was nervt euch beim Autofahren am meisten?

• Auch ganz klassisch, die kurz vorm abbiegen sich entscheiden " Ach nö, ich wollt doch wo anders rein" dann ein haken schlagen wo man denkt ob die es noch merken :D

• oder was ich auch noch liebe sin die leute die beim einfahren in einen kreisverkehr blinken...und beim rausfahren nich...sowas nervt einfach...

• Mich regen so viele Sachen auf.... bin zu faul alle zu schreiben.

ABER

was mich wahnsinnig aufregt sind diese Audi -Arschlöcher auf der Autobahn( meist Vertreter),
    welche dir bei 180 Km/h bis auf einen Meter auffahren und sich dann beschwern weil sie von 250KM/h auf 180Km/h runterbremsen mussten.

Die meinen echt sie seien die Größten in ihren Heizöl-Ferrari´s

• Leute die auf der Linken spur rumgurken

Leute die nicht blinken

Leute die extra ganz dicht auffahren..

Meine Freundin, die schon rumheult wenn ich 10kmh schneller fahre

Lkw und Busfahrer

• Erstmal möchte ich mich hier verteidigen :D

Ich bin auch so ein "Standlicht & Nebelscheinwerfer -Fahrer" Aber nur wenns tagsüber dunkel ist und regnet / schneit und ich nur einen kurzen Weg vor mir hab. Die Xenonbrenner tun mir halt Leid :(

Die meisten Stressfaktoren wurden ja schon genannt, ich hätte noch :

• Leute, die mit gefühlten 200 an eine rote Ampel fahren und meckern wenn andere schööön die Schubabschaltung nutzen
    • Leute, die beim grün werden der Ampel einen Start hinlegen als würden sie DTM fahren. Sprich 1-3 Gang ab in den Begrenzer und sich abermals über Leute aufregen die ihr Auto kalt nicht ohne Verluste treten. Besonders schön wenn man schon erkennen kann das die Ampel in 400m wieder rot ist ;)
    • Nichtblinker (HASS)
    • Zuerst Bremsen - dann Blinker (Hass²)
    • Leute die die linke Spur für sich beanspruchen und das Rechtsfahrgebot nicht einhalten
  • Zu dem bisher geschrieben kann ich nur noch die links-blinker im Kreisverkehr und Rennradfahrer die meinen zu 3. nebeneinander auf der Straße (mit extra Fahrradweg, baulich von der Straße abgetrennt) fahren zu müssen, hinzufügen.