E46 Videos

  • Korrigier mal bitte den Link - Parameter time_continue=89 entfernen - bei einem 90 Sekunden Spot den bei Position 89 Sek starten zu lassen hat mich sofort auf die nächste Werbung gebracht - in diesem Falle NfS - aber da gab es ja wenigstens auch den berühmten E46 GTR :thumbsup:


    Ansonsten finden sich einige video Perlen im YT-Thread verstreut.

  • Korrigier mal bitte den Link - Parameter time_continue=89 entfernen - bei einem 90 Sekunden Spot den bei Position 89 Sek starten zu lassen hat mich sofort auf die nächste Werbung gebracht - in diesem Falle NfS - aber da gab es ja wenigstens auch den berühmten E46 GTR :thumbsup:


    Ansonsten finden sich einige video Perlen im YT-Thread verstreut.

    oh :D peinlich... echt interessante Videos dabei, man spürt die 2000er :D



    Hier und hier und die US-Promotion 1998 hier. Und hier noch ein kleiner Spot ;) .

    Perfekt, danke für die links. Echt interessante Werbungen bei.

  • Gibt es eigentlich noch mehr interessante alte E46 Werbeclips wie diesen?

    Ja, in diesem Thread. :thumbup:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Original BMW Video zum E46 M3 und CSL :love:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Warum finde ich eigentlich einen silbernen Touring oder Limo spießig und einen silbernen M3 geil

    Weil er es einfach ist :thumbsup:



    Fast interessanter wäre ja die Frage, wie du als T-Experte einen Phoenix-gelben Touring findest? (Die Farbe bei der ich für einen E46 M3 fast schwerst kriminell werden würde :watchout: ...)
    BMW-E46-Touring_phoenix-gelb.jpg

  • Fast interessanter wäre ja die Frage, wie du als T-Experte einen Phoenix-gelben Touring findest? (Die Farbe bei der ich für einen E46 M3 fast schwerst kriminell werden würde ...)

    Von mir aus OK.
    Dann aber nicht mit Chromnieren (klingt ungesund, so nach schwermetallverseuchten Innereien)
    dafür mit B30 Kompressor oder M-Umbau :bmw-smiley:

  • Warum finde ich eigentlich einen silbernen Touring oder Limo spießig und einen silbernen M3 geil? ?(:m0036:

    Unsere Limo ist auch Titan-Silber und mir gefällt es :whistling: Am M3 sieht es natürlich besser aus 8) Ich hatte mal einen B30 QP in Titan-Silber mit M-Paket, fand ich auch schon g**l :D