Natürlich gab es die 3.3 Allrad auch mit Fünfgang Switch-Tronic: Siehe hier.
Beiträge von niki759
-
-
Ist bei mir auch auch manchmal so, trotz neuem (gebrauchten, gewarteten und hier über`s Forum gekauften) Navirechner. Scheint wohl wetterabhängig zu sein - die ganze Elektronik ist ja auch nicht mehr die Jüngste .
Der Tipp von TheR scheint aber nicht schlecht zu sein.
-
Hmm sieht irgendwie nach Standheizung aus 😅
Nein, die sind offenbar für die Getriebeölkühlung, auch wenn der B3s das 5HP19 hat . Nur frag mich nicht, wo die angeschlossen werden. Aber nicht umsonst wurde beim B3s der Servo-Ölbehälter versetzt, im Gegensatz zum B3 3.3. Vielleicht wäre ein B3 3.3 Luftfilterkasten die bessere Wahl gewesen?
333k welchen Teilekatalog hast Du denn? Könnte morgen mal in meinem Original Alpina B3s Teilekatalog nachschauen.
-
Falls zufällig jemand einen solchen Stoßdämpfer hat oder weiß, wo einer liegt bitte melden. Danke . Alle einschlägigen Quellen bereits abgegrast.
-
-
-
Das ist halt ein Cabrio mit Automatik, ich suche leider ganz explizit nach einem Handschalter Coupe...
Ah, ok .
-
Vielleicht solltest Du Dir besser mal den hier anschauen. Scheint zwar auch ein Import zu sein (keine Sitzheizung), wirkt aber ehrlicher als der besichtigte und äußerst dubiose M3.
-
Wieso nimmst du ihn nun doch nicht mit? Import zu anstrengend? Schon schade, hätte mich auf ein Treffen mit dem Auswanderer gefreut
Er nimmt ihn doch mit. Wenn er aber wieder woanders hin muss, bleibt er in Deutschland .
-
Wenn man werksseitig H&K verbaut hat, hat man dann nicht auch diese "Lautsprecher-Taste" im Schaltzentrum?? Die sehe ich auf den Fotos hier nicht.
Die H/K Taste gab's bei den Cabrios generell nicht.