am besten zumachen hier...
Bitte um Hilfe BMW 323 CI... was haltet ihr von diesem Wagen?? Danke!!
-
-
Tja, wenn du hier zumachst findeste kurze zeit später 3 neue Threads mit dem gleichen Inhalt wie hier und dem davor.
-
Dann geben wir halt die Tipps die er braucht.
Den Wagen solltest Du auf jeden Fall kaufen.
Ich hab ganz ganz selten nur ein besseres und vorallem günstigesres Exemplar gesehen. Klar das Verdeck ist Mist, aber das weißt Du ja schon.
Leider halten die 6-Zylinder Motoren, und gerade der 323 Motor kaum 150.000 Km. Danach sind die meistens fertig.
Bzgl. Reperatur und Instandhaltungskosten sind BMWs echte Schnäppchen und absolut für Leute geeignet die gerade erst in der Lehre sind.
Leider kommen die meisten BMW nicht aus den Füßen - denen fehlt einfach der Dampf um zügig vorwärts zu kommen. Aber dafür schiebt der Frontantrieb eher gutmütig über die Vorderräder und ist deshalb auch für Anfänger eine Prima Wahl.Also: KAUFEN !!!
-
absolute Kaufempfehlung, mach aber schnell weil ich bin auch am überlegen...Im falle biete ich 5000Euro mehr wie du...
-
Nicht zu vergessen, dass du jetzt günstiger an Verschleiss- und Ersatzteile rankommst, seit FIAT BMW übernommen hat.
Jetzt ist alles gesagt.
-
Nicht zu vergessen, dass du jetzt günstiger an Verschleiss- und Ersatzteile rankommst, seit FIAT BMW übernommen hat.
Jetzt ist alles gesagt.
biste dir sicher, dachte des war Dacia?
-
150000 km nur das ist zu wenig...Und wenn das verdeck auch ein mist ist lass ich die finger davon!!!!!
-
Finds auch irgendwie bescheuert, dass du zu dem gleichen Auto noch nen Fred aufmachst. Willst du uns für dumm verkaufen?? Als hättest du gehofft, dass das keiner merkt....^^
-
Ich würde ihn schnell kaufen denn ich bin am überlegen ob ich gleich morgen dort hin fahre und meinen 330er dort auf den 323er in zahlung gebe!
Denn der hat ja wirklich ABSOLUTE Vollausstattung da kann ich ja nur von träumen -
Ich bin für Schluß...der Kasper verarscht uns doch eh...