Ich stimme V-Pixel voll zu. Denn alles Klingt logisch. Es kann auch nur am Auto liegen denn es ist bei beiden Fernbedienungen so.

Zentralverrieglung ohne funktion (geht schon wieder nicht)
-
-
Hi
Ich wollt auch nur noch schnell mein senf dazu geben^^
Ich hab das selbe Problem bei meinem und hab auch schon alles probiert siehe:ZV Geht nicht per Funk (Nicht GM)Ich denk nich das es die relais sind sonst würde die Innenraubbeleuchtung angehn und der kofferraum auch aufgehn.
Hat eigentlich jemand nen schaltplan für die ZV?
-
hey ich hab nen batterie reset gemacht und dann ging der schlüssel zu initialisieren!
ins zündschloss auf klemme R wieder raus öffnen gedrückt halten 3 mal schliessen fertig -
Hi,
da ich beruflich viel unterwegs bin habe ich mein Problem mit der ZV noch nicht behoben bekommen. Das GM ist nicht die Fehlerursache. Es müsste wohl ein Stellmotor sein. Doch welcher nun? Ich habe gehört, dass wenn sich nur die Fahrertür öffnet wohl auch dort der Stellmotor kaputt ist, denn wenn ein anderer kaputte wäre, würden wohl alle Türen sich öffnen bis auf die Tür mit dem kaputten Stellmotor. Wisst ihr mehr darüber, oder wisst vielleicht wie man herausfindet welcher Stellmotor denn defekt ist?
Gruß Chris
-
Kann gut sein, vielleicht ist auch nur der Zug ausgehängt.
Wollte mir das beim Spiegelumbau mal anschauen, aber das Zeug ist total verbaut. -
Hi,
an den Zug hab ich auch schon gedacht. Aber wäre dann der Fehler auch erst mal nur an der Fahrertür zu suchen?
Gruß Chris
-
Wäre anzunehmen!
Im Fehlerspeicher steht nichts? Dann würde ich mir die Tür mal angucken. -
Hi,
nein im FS steht nichts. Gestern bin ich dann mal dazu gekommen die Tür zu zerlegen. Also alles ganz normal. Seilzüge sind alle i.O. usw. Werde dann als nächstes mal den Stellmotor wechseln und dann weiter hoffen ;-)))
Gruß Chris
-
Hi Leute,
hab mir jetzt erst mal ein paar Biere gegönnt. Diese verdammte scheiss ZV funktioniert immer noch nicht. Habe einen neuen Stellmotor. Erstes Problem war jetzt, dass ich den alten nicht herausbekommen habe, weil ich einen Seilzug nicht abbekommen habe, weil ich nicht genau weiss wie dieser befestigt ist. Habe zwischendurch trotzdem nen neuen Motor angeschlossen und es ging trotzdem keine weitere Tür auf! Wo ist jetzt der Fehler??? Müsste sich nicht trotzdem etwas tun? Zischenzeitlich funktioniert mein Center Lock Schalter auch nicht mehr. Mit diesem konnte ich bis vor kurzem die Fahrertür trotzdem noch abschließen, nun auch nicht mehr. Falls sich jemand fragt warum ich Trottel das Auto nicht in eine Werkstatt bringe: ich bin meine eigene Werkstatt
Ich traue niemanden mein Auto alleine an wenn ich nicht dabei bin ;-))) Wäre nett wenn mir hier in meinem hoffnungslosen Fall jemand weiter helfen könnte.
Gruß Chris