Mein Vertrag läuft jetzt bals aus, und ich bin am überlegen wohin ich wechseln soll!!??
Zurzeit ist mein Anbieter 1&1 bin sehr zufrieden aber leider bieten die kein Digital fernsehen an.
Da ich zuhause noch Analog Kabelfernsehen habe.
Unitymedia bietet ja alles an sprich Internet & Fernshen und das für ein super Preis!
Nur höre ich immer wieder der Kundenservice ist sehr mager und die Leitung soll auch immer wieder Probleme bereiten.
Telekom bietet ja auch alles an,, nur finde ich die sind sau teuer!
Überlege mir dann bei 1&1 zu bleiben und mir eine Kabel Receiver zu holen (Sky und viele ander Kanäle gepaxxxt zu gucken)
Kann mir einer Erfahrungen über Unitymedia berichten??

Welcher Internet Anbieter??
-
-
Über Unitymedia hab ich auch nur negatives gehört, was aber mMn nicht stimmt.
Also wir sind mit Unitymedia sehr zufrieden. Alles läuft flüssig. -
Kabel Deutschland, alles andere ist bei mir lame.
macht hald nen unterschied ob man ne 3000er leitung von T oder eine 32000 von KD hat
-
Congstar... ohne Vertragslaufzeit...
Gibt aber viele die mit denen Probleme hatten/haben.Bei mir läuft alles top.
Ist ne Tochterfirma von der Telekom. -
Es ist halt letztenendes eine Frage deiner individuellen Nutzenstruktur (subjektive Gewichtung von Preis, Maximalgeschwindigkeit bzw. realistische Minimalgeschwindigkeit der DSL Leitung, Stabilität, Service und Hotlinekosten....).
Wenn man damit leben kann, dass man nicht AGB-mäßig die allergeilsten Prozentbereiche der zugesicherten Betriebsbereitschaft hat, dann ist einfach preisleistungsmäßig Unity Media echt gut.
Wenn du deinen Telefonanschluss z.B. gewerblich nutzen willst und daher jede Störungsminute bares Geld in Form von mangelnden Einnahmen bedeutet, dann würde ich ehrich gesagt zur Telekom greifen.
-
Also nutzen tue ich das natürlich privat. Online Games oder des gleichen nutze ich nicht.
Sprich Forum, Ebay, Email, und etc etc. Mehr mache ich nicht.
Was für mich noch ne rolle spielt Digital Fernsehen und Internet mehr brauche ich nicht. -
Kannst du keine Satellitenschüssel aufstellen?
-
Also wir haben Alice, die haben auch ein Movie Paket und die Preise sind echt gut und ich bin mit meiner 16.000er leitung sehr zufrieden und der Kundenservice ist top!!
-
Kannst du keine Satellitenschüssel aufstellen?
Ne leider nicht, sonst hätte ich es schon längst gemacht -
Also wir haben Alice, die haben auch ein Movie Paket und die Preise sind echt gut und ich bin mit meiner 16.000er leitung sehr zufrieden und der Kundenservice ist top!!
Die Tv Option ist bei mir leider nicht verfügbar