Was war das peinlichste, dass euch beim fahren passiert ist?

  • das war echt peinlich....


    stehe an der Ampel und warte auf grün, bin irgendiwe abgelenkt..Ampel schaltet auf grün der Wagen (Automatik) steht auf "R" statt auf ""D" (frage mich nicht wie und warum). Ich druck drauf, hinter mir steht ein Wagen....muss ich mehr sagen :whistling: ?



    Grüße


    Steve

    Ich bin ein Engländer, mein Deutsch ist nicht perfekt :) and don't talk about the Wembley goal :whistling:

  • Bei Rot losgefahren. Hatte mich durch die Fahrradampel ablenken lassen die einige Sekunden früher auf grün schaltet :)

    Fühl dich sicher, schlaf mit einem Sanitäter! SUIT UP! Because tonight will be LEGENDARY!

  • da steht ja nichts von Autofahren ^^


    also,...
    ich bin so vor gut 6 Jahren mit'n Roller unterwegs gewesen. Natürlich Sportauspuff, Sportzylinder, Sportkupplung, etc..
    Dann gingen ein paar geile Mädels an der Straßeseite, Ich wollte Vollgas geben, damit der Roller richtig laut brüllt, stattdessen "furtzte mein Roller und nahm kein Gas mehr ein, sodass mein Motor ausging..


    Die Mädels gingen natürlich an mir vorbei und lachteten.. Ich habe festgestellt, dass meine Zündkerze sich gelöst hat.. Die war nicht richtig festgeschraubt.. Die Kerze habe ich immer nur per hand zugeschraubt.. seit demTag benutzte ich den Schlüssel dafür^^


    das sind schon so viele Jahre her, aber das war so peinlich gewesen.. und habe es bis heute imemrnoch ncihtverarbeitet..
    peinlich, peinlich


    Gruß
    bmwpower69

  • Ich fuhr auf der Landstraße eine längere Zeit hinter einem Mähdräscher her ohne die Möglichkeit ihn überholen zu können.
    Ich war der Erste in der Schlange die sich mittlerweile hinter ihm gebildet hat. Hinter mir ne C-Klasse.
    Plötzlich setzt der Mähdräscher den Blinker und biegt rechts ab.
    Ich war im zweiten Gang und in einem günstigen Drehzahlbereich. Mein rechter Fuß zuckt und drückt in mit kaum messbarer Verzögerung das Gaspedal voll runter. Brrrruuuummm sechstausent Touren und Dritter Gang, Fuß bis ins Blech getreten und auch den Gang voll ausgedreht.
    In der Gewissheit nun die zulässige Höchstgeschwindgeit locker im Sack zu haben und mit einem genüsslichen Blick in den Rückspiegel in sicherer Erwartung dort nicht viel erblicken zu werden. Doch was war das...?
    Die C-Klasse klebt mir am Kofferraum und ich sehe nur noch wie die links rüber zieht und wie ne Rakete an mir vorbei bollert.
    Konnte im Augenwinkel nur noch 4 Auspuffrohre und die Buchstaben AMG sehen...


    Tja es gibt Tage da verliert man ;(

  • Ich hatte mal vor 4 Jahren einen Audi TT 1.8T für einen Tag zur Probefahrt, das erste moderne Auto was ich je gefahren bin (mit ESP, ASR und dem ganzen Schnickschnack). Ich steh also an ner roten Ampel, will nen heftigen Kavalierstart hinlegen, was macht das Kackfass? Nen Ruck nach vorn und geht aus, ASR hat reingeregelt und das richtig heftig! Mein Gott, wie die Leute geguckt haben, das is mir heut noch peinlich.

  • Also ich stand an einer Roten Ampel, da kam voll die heisse Braut vorbei :D ich pfeiffe ihr hinter her, es wird Grün. Sie dreht sich um und ich würg den Kübel ab, man war das peinlich.

  • vor einiger zeit, ich stehe an einer Roten Ampel, kumpel kommt angefahren auf der Geradeausspur Links neben mir, ich wollte abbiegen.
    Er winkt mir, ich winke zurück und fahre in dem Moment Los, dachte im Augenwinkel eine Grün werdende Ampel zu sehen ...


    Aber NEIN volles Mett über die Rote =D
    Das gelächter von ihm war Groß ... und mir ist es immernoch peinlich .. :cursing:

  • Ich steh an einer roten ampel und unterhalte mich mit nem kollegen...
    nach etwa 1,5 min fahr ich einfach los obwohl nichts passiert ist...


    alle passanten gucken seltsam und die autofahrer gucken mich mit vernichtendem blick an der nächsten ampel in mein auto :D