M-Abrisskante für xDreamdealers Coupe Ja oder nein?

• Dagegen.

Mag diesen Stummel nicht. Entweder richtige Frittentheke rauf, oder gar nichts. Von hiniten fällt sie kaum auf, von der Seite passt sie nicht perfekt zur Form. :thumbdown:

• Hier auch mal eine Gegenstimme :D

Dein Auto hat zwar sportliche Anbauteile, aber dennoch sehe ich es eher als "edel" an, und das ist gut so :) Ich denke das kommt vor allem durch die Farbe.

Die Abrisskante wird die Optik nicht zerstören, aber ich würde einfach das Geld sparen und ne schöne Lederausstattung holen - Der optische Gewinn ist 25285 mal höher (ungefähr) :!:

• Also wenn du dir schon die mühe gemacht und CS Ecken eingebaut hast dann darfst du natürlich nur CS Flügel nehmen.
    Wie sagt unser User so schön? Wenn sport dann Clubsport. Also du weißt was du jetzt zu tun hast :)

• Die Abrisskante wird die Optik nicht zerstören, aber ich würde einfach das Geld sparen und ne schöne Lederausstattung holen

ok überzeugt. Ich spare mir als einen übersichtlichen, zweistelligen Eurobetrag und lege diese Summe dann wie oft genau zur Seite, damit es für eine
    M-Lederausstattung, elektrisch mit Sitzheizung in gutem Zustand reicht...? :pinch: . Ich glaube wenn ich ca. 1500 Euro zusammen habe, dann krieg ich die fehlenden paar Euro auch noch irgendwo her.

Die Lederausstattung kommt durch den Kauf der Abrisskante keinen Tag später ;) . Aber Du hast Recht, innen ist es eher an der Zeit was zu tun als aussen. Leider sind das echt Posten die gut ins Geld gehen. Naja, hab ja neulich die Steuererklärung für 2008 und 2009 abgegeben...

Also wenn du dir schon die mühe gemacht und CS Ecken eingebaut hast dann darfst du natürlich nur CS Flügel nehmen.

Das hat doch der Manu schon versucht mir den "auf die Heckklappe zu argumentieren" und den musste ich auch schon enttäuschen. Ich denke, dass der CS-Flügel für mich nicht in Frage kommt. Da kommt vorher lieber ein dezentes Fahrwerk damit dieses "vorne tiefer gemaule" aufhört :D :D :D
    (war Spaß mit dem Gemaule - ist aber klar, oder?)

• Hab meine vorgestern draufgebaut.. bissl gefuckel, aber ging sonst recht gut. Passform perfekt. 40 Euros (fertig lackiert) :)

:love: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! :love:

• So sie ist montiert :) Und - sie sieht bombe aus. Genau DAS hat am Heck noch gefehlt.
    Vielen Dank für die Entscheidungshilfe !

Fotos schon ganz bald in meiner Fotostory...