Klar hat dein Auto Standlicht, Stufe 1 beim Regler.
Ringe sind bei Standlicht und bei volllicht an

Angel Eyes Scheinwerfer Beratung
-
-
Das sollte man eig am namen erkennen, dass STANDLICHTringe als standlicht verwendet werden :o
-
Das sollte man eig am namen erkennen, dass STANDLICHTringe als standlicht verwendet werden :o
schon klar, aber kann doch sein dass die ringe im Abblendlicht dann aus sind ?
-
da ist das standlicht aba auch an
-
Hallo und Servus
Heißt also im Klartext,das diese Standlichtringe auch an sind wenn mann das Abblendlicht einschaltet.......tolle Sache finde Ich.....neige nähmlich immer noch dazu mir lieber komplette Scheinwergfer mit Angel Eyes zu kaufen als diese Ringe einzubauen die dann keine Zulassung haben.
Gruß Christjo
-
Hallo und Servus
Heißt also im Klartext,das diese Standlichtringe auch an sind wenn mann das Abblendlicht einschaltet.......tolle Sache finde Ich.....neige nähmlich immer noch dazu mir lieber komplette Scheinwergfer mit Angel Eyes zu kaufen als diese Ringe einzubauen die dann keine Zulassung haben.
Gruß Christjo
Kann mich nur anschließen...habe beide Angel-Eyes Scheinwerfer in Schwarz mit Blinkern für 230€ gekauft
-
Jetzt ist nur die frage ob in schwarz oder chrom
ich hab keine ahnung..
Wenn das Auto sowieso schon schwarz ist, .. kan mir nicht richtig vorstellen was da besser aussieht.. -
Chrom-Nieren -> Chrom Scheinwerfer
Schwarze oder Carbon-Nieren -> Schwarze ScheinwerferSo siehts meiner Meinung nach am Besten aus
-
Klingt sehr plausibel. Ich hab dazu ja auch noch chrom Zierleisten und Chrom Felgen. Also Chrom.
findet ihr die weißen Angeleyes oder die Bernstein farbenen besser? Ich finde die Bernstein dinger sehen eher original aus, und somit hochwertiger als die weißen. -
Wenns vorne böse aussehen soll muss natürlich alles dunkel und ne Sportschürze vor...aber so wirds wohl auch passen...jeder sein eigen
Über die Angel eyes lässt sich auch wieder streiten...Preisunterschiede?