Türgriffe e46 und e90 Identisch?

• und wann leuchten die immer ???

Im 2ten Weltkrieg hat der kleine Chuck Norris mal ein deutsches Flugzeug abgeschossen. Er zeigte mit seinem Finger in den Himmel und schrie "BANG"!

• Immer wenns komplette innenlicht an ist.

Sprich,
    ZV,
    Tür öffnen per Hand,
    beim ausmachen vom Auto leuchten sie auch auf, es geht ja auch das innenlicht mit fußraumbeleuchtung an.

Inkl. Dimmfunktion

• Die anleitung habe ich leider nicht mehr..

aber ich kann mich noch gut an sie erinnern...

und wenn ich ganz erlich bin...
    bei dem umbau würd ich dir empfehlen, eigeniniziative zu greifen... und es selbst erforschen...

wär ich nach der anleitung gegangen,
    wär ich mehr verwirrt als gut dabei ;)

Die anleitung war nicht schlecht,
    aber wenn man selbst schaut wo was wie gemacht werden muss... dann bekommt man das besser hin..

Ist nur ein Tipp von mir.

MFG

• Ich habe die Vorfeldbeleuchtung nun auch eingebaut und dabei ein paar Fotos gemacht. Ich denke diese Woche werde ich mal so eine Art Anleitung in den How to do Thread stellen. Aber das Beste ist wirklich, das selbst zu machen. Für eine ganz genaue Anleitung sind es einfach zu viele individualle Arbeitsschritte. Der Aufwand ist auf jeden Fall schon groß und man benötigt einige Werkzeuge und stakre Nerven.

• Respekt an die Leute, die sich daran versucht haben. Mir wäre es hierbei wirklich zu heikel. Außerdem gefallen sie mir nicht mal wirklich.

• das wär toll wenns dafür ne anleitung geben würde, das man sich mal so im groben gedanken drüber machen kann, und am ende kann man sich's ja so zusammenbasteln wie man will, nur halt so als gedankenstütze wärs natürlich genial :thumbsup: