Was mich mal interessieren würde. es heißt ja das die Querlenekr in der Sportlichen Fahrwerksabstimmung gleich sind wie Serienfahrwerk. Beim Ma Fahrwerk, was im MII Paket dabei war sind sie verstärkt.
In meiner Ausstattungsliste steht Sa226 Sportlich Fahr..... und einmal SA337 M-Paket. Ja welches Fahrwerk ist es den nun? Habe aber eben M1 Paket.
Gab es da das M-Fahrwerk noch garnicht?
MFG
Neue Querlenker + Hydrolager
-
-
Das Kenne ich und schlau wird man auch nicht so recht, wenn ich nach dem ersten Post gehe habe ich M FahrwerkSA337 drin, aber es steht auch SA226 was ja dann aber was anderes ist.
Hier blickt doch keine Sau durch mehr
-
Hast du ne Bühne parat ?
Dann Vergleich doch einfach die teilenummern. Vielleicht kommst du ja an die vom querlenker ran.
Die sind da drauf.Gruß.
Ps in der Bucht gibt's lemförder komplett Angebote mit querlenker und hydrolagern.
Kosten ca. 300€ -
ICh hab schon HD Lager drinn jetzt ist aber das inner Lager der rechten Seite im Arsch!
Wenn ich das jetzt einen Meyle HD Querlenker reinhaue, denkt ihr das geht klar? Ich weiß ja nicht welcher auf der anderen Seite drinnen ist!?!?!?
Sehe auch keine Nummer oder so!
Die Maße sollen ja angeblich bei den norm. und verst. gleich sein oder?
Mfg Sepp0815
-
ICh hab schon HD Lager drinn jetzt ist aber das inner Lager der rechten Seite im Arsch!
Was für HD Lager sind das denn, auch von Meyle?
Wenn ich das jetzt einen Meyle HD Querlenker reinhaue, denkt ihr das geht klar? Ich weiß ja nicht welcher auf der anderen Seite drinnen ist!?!?!?
Was denn jetzt, weisst du was für Lager drin sind oder nicht?! Von Lagern unterschiedlicher Hersteller würde ich abraten, Beispiel Lemförder Hydrolager vs. Meyle HD Gummilager.Die Maße sollen ja angeblich bei den norm. und verst. gleich sein oder?
Du kürzst doch nicht ernsthaft "normal" mit "norm." ab? Dann hättest du gerade mal ein Zeichen gespart. Noch mal auf deutsch bitte.
-
Spricht eigentlich etwas gegen Originalteile?
Meine Hydrolager habe jetzt immerhin ~ 170.000 km gehalten: Wenn ich lese, dass die Dinger aus dem Zubehör bei manchen nach 20k km schon wieder die Segel gestrichen haben, gebe ich doch lieber ein paar Euro mehr für die BMW-Teile aus?
Steffem: Ignorier diesen Thread, die vermeintlich "aufklärende" Stellungnahme BMWs hatte garantiert nichts mit dem E46 zu tun.
-
Soweit ich weiß sind lemförder original teile.
Auf meinen alten querlenkern war neben dem BMW Symbol noch das lemförder Symbol eingearbeitet.
Man kann also von Erstausrüstung Qualität sprechen.
Die Gründe wieso hydrolager weniger lang halten können ja ganz verschieden sein.