Viki's BMW E46 318i Titansilber

  • Viki's BMW E46 318i Titansilber
    Hier möchte ich euch mein erstes eigenes Auto vorstellen!
    Technische Daten
    Motor M43TUB19 1895cm³ / 87KW / 118PS
    Getriebe 5-Gang-Handschaltung
    Farbe Titansilber

    Produktionsdatum13/09/1999
    Erstzulassung 21/09/1999
    Kaufdatum 02/10/2010
    Km-Stand beim Kauf 182640

    Vorbesitzer 1
    Preis 3000 Euro (schnäppchen oder nicht?)


    Wie man sieht ist das Auto in einem Top Zustand wie Innen so aber auch Außen, zum Auto gab es noch die Orginal Velours Fussmatten welche aber mit anderen überdeckt worden sind. Da dem Vorbesitzer diese viel zu schade waren und ich jetzt somit einen Original neuen BMW Velours habe und einen gebrauchten Satz alternativer. Das Lenkrad, die Pedalle und der gesamte Innenraum sind ist in einem Top Zustand nichts abgegriffen oder aufgescheuert oder sowas ähnliches in dieser Art. Der Lack ist soweit auch in Ordnung wurde nach Aussage des Vorbesitzers zweimal im Jahr poliert.
    Wodurch man im seine knapp 11 Jahre auch nicht ansieht. Der Kofferraum sieht aus wie neu keine Kratzspuren und Abnutzungen an Ladekante, Ablagefächer links und rechts sowie am Teppich im Kofferraum.


    Reifen und Felgen
    Sommerreifen 205/60 R15
    Sommerfelgen Rundspeichen-Styling 18


    Winterreifen 195/65 R15
    Winterfelgen Stahlfelge mit Radkappe


    Ausstattung


    Sonderausstattung


    S240A LEDERLENKRAD
    S313A AUSSENSPIEGELPAKET
    S320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
    S354A GRUENKEIL-FRONTSCHEIBE
    S403A GLASDACH, ELEKTRISCH
    S423A FUSSMATTEN IN VELOURS
    S428A WARNDREIECK
    S431A INNENSPIEGEL,AUTOMATISCH ABBLENDEND
    S441A RAUCHERPAKET
    S473A
    ARMAUFLAGE VORN
    S488A LORDOSENSTUETZE FAHRER/BEIFAHRER
    S494A
    SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
    S502A SCHEINWERFER-WASCHANLAGE
    S508A PARK DISTANCE CONTROL (PDC)
    S520A
    NEBELSCHEINWERFER
    S521A
    REGENSENSOR
    S522A
    XENON-LICHT
    S534A KLIMAAUTOMATIK
    S550A BORDCOMPUTER
    S660A
    RADIO BMW REVERSE
    S785A
    WEISSE BLINKLEUCHTEN
    L801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG
    S863A
    SERVICE KONTAKT-FLYER EUROPA
    S879A
    DEUTSCH/BETRIEBSANL./SERVICEHEFT
    S915A AUSSENHAUTSCHUTZ ENTFALL
    P972A COMFORT PAKET
    P981A COMFORT PLUS PAKET


    Das Fahrzeug soll möglichst Original bleiben bis auf paar sehr kleine dezente Veränderungen


    Bisherige Veränderungen
    Satz Gummi Fussmatten


    Geplante Veränderungen
    Alufelgen BMW V-Speiche Stylling 277
    Reifen Continental Sport Contact 3 225/45 R17 91W mit Felgenrippe, M0, BSW asymmetric
    Blinkerbirnen wechsel der Blinkerbirnen von Orange auf Silver (welche sind da am besten?)



    Bilder vom Kauf 02.10.2010
    [Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/_16vt7KTbIl0/TKXlPzyfTUI/AAAAAAAAASk/zWrMI4m71nk/s800/DSC08747.JPG
    [Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/_16vt7KTbIl0/TKXlQaw7nzI/AAAAAAAAARA/FaObl71dzzE/s800/DSC08749.JPG
    [Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/_16vt7KTbIl0/TKXlOaNQJQI/AAAAAAAAAQ0/FyKF2K_rG0A/s800/DSC08744.JPG
    [Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/_16vt7KTbIl0/TKXlNx_e9pI/AAAAAAAAAQw/rkYPBx5wh0E/s800/DSC08742.JPG

    Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:


    Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Viki ()

  • Herzlich willkommen bei uns :thumbsup:



    bisschen SEHR SEHR Mager deine vorstellung oder?


    da is ja in jeder Mobile.de Anzeige mehr inhalt.. und mehr bilder...


    wenigtsens wird sich vorgestellt... Da wird immer gemault wenn sich jemand nicht "vorstellt", tut er es dann doch wird auch gemault.
    Manche packen keine Bilder rein oder erst recht spät.

  • wenigtsens wird sich vorgestellt... Da wird immer gemault wenn sich jemand nicht "vorstellt"...


    :meinung:


    Hallo Viki, willkommen im Forum :)
    Schöner unverbastelter Wagen den Du da hast :super:


    Mail mir mal die letzten 7 Stellen der Vin in die 4ma (steht im Profil) dann gebe ich Dir die Ausstattung :zwinkern:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • Hallo Viki,


    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :bmw-smiley:
    und schön das du uns deinen dicken mal vorstellst.


    Die Ausstattungsliste bekommst du, wie Buetti ja schon sagt,
    über Ihn, oder über die BMW-Kundenbetreuung.


    VIN= Vehicle Identification Number (Fahrgestellnummer)
    (die Frage kommt meistens :D


    Dann mal viel Spaß mit dem ersten eigenen Auto
    und allzeit eine knitterfreie fahrt.


    wenigtsens wird sich vorgestellt... Da wird immer gemault wenn sich jemand nicht "vorstellt", tut er es dann doch wird auch gemault.
    Manche packen keine Bilder rein oder erst recht spät.


    So schauts nämlich aus :super:

  • Zitat


    wenigtsens wird sich vorgestellt... Da wird immer gemault wenn sich jemand nicht "vorstellt", tut er es dann doch wird auch gemault.
    Manche packen keine Bilder rein oder erst recht spät.


    du hast den Thread erst 6 Stunden später gelesen.. wenn du unten guckst siehst du das der Beitrag von Vicky bereits 2 mal Editiert wurde...


    als der Thread gerade neu war und ich Ihn gelesen habe sah es hier in etwa so aus:


    BMW 318


    Technische Daten


    und 1. Bild


    und das wars.


    also rede mir nicht rein, wenn man sich vorstellt bzw nen Showroom Thread macht dann auch ordentlich und nicht 320i und nen bild...

  • Herzlichen willkommen im Forum. Als erstes Auto ist er bestimmt perfekt. :) Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß mit deinem neuen Gefährt!

  • Herzlich Willkommen in unserer Runde. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.