Hab sie bestellt.
Es ist definitiv die teleskopdüse, der anschluss ist wohl gebrochen.
Wischwassertank läuft leer/ Teleskopdüse undicht /SWRA
-
-
Bei mir war damals die Leitung von der SRA Pumpe zur SRA einfach nur weg
Neue Halteklammer für 50 Cent und der Tank war dicht x)
Nehm mir schon seit Wochen vor die SRA rauszucodieren, aber hab keine Lust mich in die Kälte zu stellen aktuellInteressehalber: Für wie viel hast du die Düse jetzt bekommen?
-
ausprogrammieren würde ich die nicht.... Bei Xenon hat das Teil durchaus einen Sin, abgesehen davon ist es im Winter echt kein Fehler wenn bei dem ganzen Salz auf den Scheinwerfen diese hin und wieder gereinigt werden....
Ich hatte schon mehrfach versucht, die Sprühstösse von 2 auf 1 zu Programmieren, oder die Ansteuerungszeit für die Pumpe, leider geht da sbei mir nicht. Die 2 Werte kann ich nicht verändern...
Kleiner Tipp am Rande, einfach mal nur ganz kurz am Wischerhebel ziehen kleiner 1 Sekunde, dann springt die SRA nicht an.
MFG
-
Ist halt immer ne riesen Sauerei an der Front mit den Düsen. Im Winter is mir das ja wurscht, aber im Sommer schaut dann die ganze Front gleich immer kacke aus.
-
Zieh doch einfach den Stecker der Pumpe der SRA.
-
Zitat
Zieh doch einfach den Stecker der Pumpe der SRA.
Na wenn schon die saubere Lösung und übern Sommer rauscodieren
-
Ich habe ca 44€ incl. versand bezahlt für die Original Teleskopdüse bei www.leebmann24.de
-
Hi,
ich muss den Beitrag mal wieder hochholen, da ich auch das Problem habe.
Das Sieb, das auch gleichzeitig die Dichtung ist, habe ich gegen ein neues Ausgetauscht. Leider läuft es immernoch munter raus.Ich habe den Schlauch mal abgezogen und dann ist es einfach aus dem Anschluß an der Pumpe rausgelaufen. Irgendwie kommt mir das nicht richtig vor. Sollte aus der Pumpe nicht eigentlich nur was rauskommen, wenn Sie pumpt???
Wenn das nicht so sein sollte, weiß jemand was eine neue Kostet? Leider kann ich sie nicht im Telekatatlog bei BMWFans finden... (Wahrscheinlich zu blind, oder so?!)
Gruß
Mike -
Pumpe kostet 10-20 Euro in der Bucht. Ich hatte das gleiche Problem wie der TE, ich habe Dichtband vom Bauhaus an die Spitze der Pumpe angebracht, da es bei mir auch aus dem Sieb rausgelaufen ist.
Danach war RuheGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Hatte mir damals ne neue Pumpe gekauft, seit dem alles dicht. Hat 10€ gekostet.