Blinkeransteuerung (Nachrüstung)

  • Hi!


    Ja der :) kann das auf jedenfall progarmmieren. Da gauckeln die dann deinem Auto vor das du ne Alarmanlage hast glaub ich. Geht auf jedenfall. Bei meinem alten e46, der war auch BJ 98 hat es mit Werksradio geblinkt, mit PioneerRadio dann nicht mehr.


    Greetings Olli!

  • hm komisch wundert mich wieso bmw da solche unterschiede macht das man es erst codieren lassen muss also ich hab nen 98er und jvc radio und funzt zumindest beim abschließen blinkt es auf blinkt es nicht da gehn nur die lampen im innenraum an

  • Zitat

    Original von Pader_Bmw
    hm komisch wundert mich wieso bmw da solche unterschiede macht das man es erst codieren lassen muss also ich hab nen 98er und jvc radio und funzt zumindest beim abschließen blinkt es auf blinkt es nicht da gehn nur die lampen im innenraum an


    Morgen,
    genauso bei mir (Bj.2003), mit original CD-Radio.
    Gruss Tommy

  • Sau cool! Werd dann direkt nachdem ich ihn angemeldet habe beim freundlichen vorbeischauen!!!!


    P.S. Hat auch bevor ich ein anderes Radio eingebaut habe nicht geblinkt ;)



    Danke für die info!

  • @ Danny,


    wenn alles nicht geht, dann gibt es bei Conrad elektronik für ca 50€ ein Universalmodul das Dein Problem löst.


    Cupholder

  • Servus .....


    Bei mir blinkts auch nicht fänd ich aber auch ganz net .........


    Gruss Boris

  • Hallo,


    die Signale beim Öffnen und Schließen der Türen über ZV sind von BMW programmierbar. Bei meinem 320d ist eingestellt,
    öffnen = die Innenbeleuchtung geht an
    schließen = die Blinker leuchten ein mal


    Gruß
    Karl-Heinz

  • Hallo zusammen :)


    Da ich das Blinken auch unbedingt haben wollte
    bin ich mal bei BMW vorgefahren und
    habe es Codieren lassen , da wird dann wohl
    ne Alarmanlage Simuliert.... hat man mir gesagt .....


    Ich fahre ein E46 318i Baujahr 10/2002 und
    habe ein BMW BUSINESS CD RDS Radio drin.


    Jetzt Bklinkt es 2 mal beim Öffnen und 1 mal
    beim Schießen :D


    (Der Spaß hat mich 36,41€ gekostet)