Auto beschmiert

• Servus Leute.

Wie der Titel es schon sagt, wurde übers Wochenende mein Auto beschmiert.
    Ich hab jetzt auf der Heckklappe in einem schönen Rot "Mosh" zustehen.
    Davon abgesehen, dass ich total sauer darüber bin, frag ich mich, was das
    bedeuten soll.
    Weiß jemand vielleicht, was das für eine Bedeutung hat?

Gruß Steffen

• Wie bitte ?

Das kann ja wohl nicht wahr sein ! Ich würde explodieren an deiner Stelle.

Mach aufjedenfall ne Anzeige, evtll wenn sie den oder die Spacken fassen, das du dann Schadensersatz bekommst.

Wie ist das denn beschmiert, mit Farbe ?

Kannst ja mal evtl ein Foto machen. :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

• Ich kenn das nur daher:

http://www.youtube.com/watch?v=Phf_lzS0hic

Fand ich früher total geil die Band ;)

Ansonsten ist die Aktion mit dem Beschmieren natürlich unter aller Sau! Also ab zur Rennleitung und eine Zeitstrafe einfordern...

Gruß
    Marco

• Das ist natürlich unter Aller Sau...aber es gibt zum Beispiel von Würth Grafittientferner vielleicht hast du damit Glück und bekommst es weg ohne Schäden am Lack. :) .

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Das ist ja Mist...Ich hasse solche Leute! Mir ist Weihnachten aufn Parkplatz jemand reingefahren und abgehauen! Als ich wieder kam hatte ich ne schöne Delle im Kotflügel. War dann auch bei der Polizei und habe ne Anzeige gegen Unbekannt gemacht. Leider kam vor einpaar Tagen ein Brief von der Staatsanwaltschaft das das Verfahren eingestellt wurde da kein Täter ermittelt werden konnte. ;( Nun bleibe ich auf meinen Schaden sitzen. ;( ;( ;(

Wünsche Dir das der Penner geschnappt wird. Sorry für diese Wortwahl :whistling:

Schöne Grüße Dami!

Biete Codierungen, Fehler auslesen und löschen an! Landkreis CHAM :whistling:

• Also eine Anzeige mach ich auf jedenfalls. Ich werd mal heute Nachmittag mal ein Bild machen.
    Vor nicht mal 2 Wochen ist mir schon so ein Depp reingefahren und abgehauen und jetzt das.
    Irgendwann bin ich Stammkunde bei der Polizei und ich werd mir auch eine Kamera auf den Balkon montieren.

• das ist natürlich schon verdammt be....ssen, ich verstehe das nicht ganz, bei uns gibts solche Penner nicht,
    probiers mit dem Graffittientferner vl hast du glück, würd mich aber vorher informieren obs den Lack was antut...

würd mir zusätzlich an deiner Stelle auch öfters mal Gedanken darüber machen, wo du dein Auto parkst.
    damit mein ich, dass du dir vl. nicht immer die dunkelsten Ecken aussuchst...

viel Glück und viel Erfolg

cheers Thomas

• Würd ich einen bei sowas erwischen, müsste ich mich wahrscheinlich auf der anklagebank wegen totschlags rechtfertigen.... naja gut so übertrieben jetzt nicht aber für nen kurzen krankenhaus aufenthalt wirds reichen... Da brennen bei mir sämtliche sicherungen durch.. Mag der ein oder andere jetzt dumm und primitiv finden aber was mein auto angeht bin ich so extrem empfindlich..

Zum Thema: Ich erinnere mich, als ich noch recht klein war, da hatten an maifeuer irgendwelche penner die seitenscheiben des autos meiner eltern mit spraydosen beschmiert.. Das hat mein Dad ziemlich gut mit acetonhaltigem nagellack entferner wegbekommen.. Auf dem Autolack denke ich mal müsstest du da aber EXTREM vorsichtig sein, weil diese entferner teilweise so stark sind, dass sie auch den autolack mit "angreifen" können.