Nein das wollte er sicherlich nicht, aber BMW wird sich rauswinden mit dem Satz "Ne ne, das ist aber nicht orischiiinooooool so verbaut, ihr Problem."
Fangen Gasdruckdämpfer auch an zu ölen? Bin mir über den Aufbau der Dinger nicht im Klaren...
Nein das wollte er sicherlich nicht, aber BMW wird sich rauswinden mit dem Satz "Ne ne, das ist aber nicht orischiiinooooool so verbaut, ihr Problem."
Fangen Gasdruckdämpfer auch an zu ölen? Bin mir über den Aufbau der Dinger nicht im Klaren...
Wie gesagt, ich habe den so gekauft mit verbauten H&R Federn.
Habe nichts am Auto dran verändert ausser heute den Performance Luftfilter =), nur ich seh das nicht ein, das die ja angeblich voll funktionstüchtig gewesen sein wo ich den gekauft habe.
Mir ist schon klar das es ein Gebrauchtwagen ist und kein Neuwagen, nur wenn die ja schon angefangen haben zu Ölen hätte man das ja sagen können, den verarschen lass ich mich nicht!
Aber genau das Nachzuweisen wird das Problem, ob nun zu deinem Nachteil oder Vorteil. Wird wohl nicht eindeutig werden.
Jep, die fangen auch an zu ölen. Hab ich bei mir momentan. Ist auch ein schleichender Prozess.
Hab ich hier schon mal von jemandem erklärt bekommen
ich denke nich das die dich beleidigen wollen oder das die dich schmarotzer nennen wollen ....
denke aber auch das die (nennen wir es mal) "gewährleistung" für die dämpfer mit anderen federn dann auch verfällt...
aber versuch macht kluch^^ wenns klappt sparst du geld ...