FK Angel Eyes Scheinwerfer

• Hallo zusammen,
    ich spiele mit dem Gedanken mir Angel Eyes Scheinwerfer zuzulegen.
    Habe ein e46 Facelift Modell.

Nun meine Frage:
    Taugen die FK Scheinwerfer mit Xenon was? Haben ja E Prüfzeichen und sind momentan auf 160 Euro runtergesetzt.

http://cgi.ebay.de/FK-Angel-Ey…3%B6r&hash=item2306d06418

oder

Angel Eyes Scheinwerfer der Marke Depo ohne Xenon

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Kann mir jemand sagen warum die "Xenon" Scheinwerfer trotz Vorschaltgerät und Xenonbrenner
    günstiger als normale H7 Scheinwerfer sind?
    Ist das der letzte Schrott? 8|

• Ich kann mir eigtl nicht vorstellen, dass es sich um richtige Xenonscheinwerfer handelt. Da findet man selbst gebrauchte nicht für unter 500€. Denke fast, dass ist ein Fehler in der Beschreibung.

• Xenon Look mit Vorschaltgerät und Brenner?

Normalerweise wollte ich nur Scheinwerfer mit H7 Birnen und Angel Eyes.
    Die Depo Scheinwerfer sollen ja ziemlich gut sein,oder?

Bin durch zufall auf die FK Dinger gestoßen und hab mich doch ziemlich gewundert das die so günstig sind..

• Also ich habe die von Depo drin. Hatte am Anfang Probleme mit den Ringen, das habe ich aber in den Griff bekommen.
    Ansonsten sehn sie aus wie Originale Scheinwerfer, die Passgenauigkeit war auch 100%ig.

Einzig und alleine die Ausleuchtung ist nicht so der Hammer, vorallem bei Regen!

Also ich würde die Teile wieder kaufen. Überleg dir aber gut ob du dir echt die Chrom-Version holst. Sieht mMn billig aus.

P.S.: Hab nen VFL, denke aber nicht das beim FL großartige Unterschiede sein werden!

• Hallo Stepo,
    was denn für Probleme mit den Angel Eyes?
    Der Stecker ist doch passgenau mit dem Originalen von BMW,sprich Plug & Play.
    Oder hattest du ein anderes Problem?

Das mit dem Chrom,das sehe ich genauso!
    Finde Chrom auf den Bildern auch nicht so schön,habs aber leider nicht Live gesehen.
    Die Schwarzen Scheinwerfer von Depo würden aber meinem nicht so gut stehen da die Farbe Titansilber ist. :|

• Vorsicht, da steht : "Sie kaufen: FK Angel Eyes Scheinwerfer BMW 3er, chrom" --> Nix Xenon

Für das Fahrzeug: "Fahrzeug: BMW 3 er Typ E 46 Limousine, Baujahr 01 - 03 mit Xenonbrenner, Vorschaltgerät für Abblendlicht D2S, Fernlicht H7"

Das soll einem suggerieren, dass man Xenon Leuchten kauft.

• Da steht nicht "Für das Fahrzeug:" Blah blah uns so weiter.

Allerdings steht da: "Neue B-Ware". Ob das alleine den niedrigen Preis rechtfertigen kann, der mich auch sehr stuzig macht?

I

• Meine Ringe flackerten zu Anfang, las aber wohl an meinen US-Blinkern...