.nrg Image öffnen

• Hei !

Ich habe mir ein Kabel für die Diagnose bestellt.

Bei doit Auto kann man das Diagnoseprogramm als Image herunterladen (500MB), das hat auch geklappt und man erhält ein Image mit der Endung .nrg

Das soll man mit Nero auf eine CD brennen und dann müsste alles gut sein, klappt aber irgendwie nicht.
    Sowohl Disk kopieren als auch Daten brennen, führen zum gleichen ergebnis, nämlich das die .nrg. Datei dann auf der CD ist, aber ich möchte ja die Ordner sehen, damit ich das Programm installieren kann ;(

Vielleicht hat das ja schon jemand mal gemacht, der mir hier helfen kann.

Vielen Dank im Voraus.

• Wenn man ein *.nrg File doppelt anklickt, dann sollte sich Nero Burning Rom eigentlich von alleine öffnen. Wenn dann schon ein Rohling im Laufwerk liegt, brennt er auch gleich los. So jedenfalls die Standardeinstellungen des Programms.

• Man könnte es mounten mit z.B. Daemon Tools dann spart man sich auch gleich das Brennen, wird dann Virtuel erledigt ;)

• Entweder, wie bereits gesagt, Doppelklick auf die Datei (wenn diese mit Nero verknüpft ist) oder Nero öffnen und dann "Datei" --> "Öffnen" und dort die Nero-Datei auswählen.

Aktueller Status Projekt "E46 Kauf":
    Abgebrochen

Neuer Wagen:
    Honda Civic 1.8 Sport

• dann wähle die option: "cd aus image datei brennen"

YES ! Hat geklappt, Danke ! :thumbsup:
    Hatte die Funktion erst nicht gefunden.
    Kabel ist auch heute eingetroffen, jetzt muss ich noch 7Zip und die Treiber auf das Läppi machen, dann müsste es was werden.

Auf dem Image waren 2 .rar Archive und eine Anleitung für die Installation.