Bassbox Self-made mit extrem wenig platzverlust!!

• An dem Beitrag ist nur das markierte korrekt - der Rest ist 8|

• Hey, werde die meinen sub auch so einbauen, bin schon am planen , ich baue die komplette verkleidung an der seite ab , beschmiere die außenwand mit vaseline,Melkfett oder richtigem Trennmittel.Werde dann alles mit gfk abgformen, Die Front wird dann aus Holz gebaut , ich wollte dann ein Reflexrohr durch die Hutablage setzen,damit der Bass in den Innenraum kommt, muss nur noch Zeit für das Projekt finden :rolleyes:

• Ich such ne Lösung für meinen Touring.
    Entweder was kleines dezentes was immer drin bleibt und nicht viel Platz wegnimmt,
    oder was großes was ich dann bei benötigtem Ladevolumen schnell ausbauen kann.
    Jemand hier Erfahrungen oder Lösungsvorschläge?
    Die Frage ist auch ob was kleines genug Leistung erzielt da ja der Touring keinen geschlossenen Kofferraum hat.
    Somit fällt die Skisack-Variante von vorn herrein schon mal aus.

Fehlerspeicher auslesen & löschen. C&K M

Ambientlight Projekt: Bilder , Preise , EBA & Einkaufsliste im Post 490
    Verkauf eingestellt. Bei Fragen stehe ich aber gerne zur Verfügung.

• Hallo, ich verfolge die Ideen schon eine ganze Weile.
    Warum nehmt ihr keinen Free air Woofer ohne Gehäuse? :?: Die Skisacköffnung aufmachen, hinter die Rücksitzbank ein passendes Brett, dieses nett beziehen, am besten im Originaldesign und da den Woofer draufgeschraubt :D . Der kann das Kofferraumvolumen nutzen und bläst fröhlich in den Fahrgastraum. Klappt super, hatte ich auch schon ma :thumbsup: l.
    Denkt mal drüber nach.
    Gruß alfista

• hab kein bock mir jetzt alles durchtzulesen^^ warum hast du mich nicht drauf angesprochen Flipper. ich hab da eine Möglichkeit ;) die hinteren Lautsprecher werden sowieso nicht benötigt...

• Ich such ne Lösung für meinen Touring.
    Entweder was kleines dezentes was immer drin bleibt und nicht viel Platz wegnimmt,
    oder was großes was ich dann bei benötigtem Ladevolumen schnell ausbauen kann.
    Jemand hier Erfahrungen oder Lösungsvorschläge?
    Die Frage ist auch ob was kleines genug Leistung erzielt da ja der Touring keinen geschlossenen Kofferraum hat.
    Somit fällt die Skisack-Variante von vorn herrein schon mal aus.

1. gehts es hier um ein völlig anderes thema. ich hasse wie die pest wenn user hier irgendwo dazwischen hauen und man am ende keinen überblick mehr hat.
    2. schreib mich einfach noch mal an.

so.
    filipe, hast du denn schon mal die volumen ausgerechnet die du dort bekommen würdest ? und vorallem die volumen die du brauchst ?
    die idee die zwei 12"er zu nehmen ... finde ich für die tonne. eher was wie 10" oder 8" ... bei denen auch die gehäusemaßen bei stimmenden tsp hinhauen dürfte.
    zumal du die dicke des verarbeiteten materials mit beachten musst ... und da geht bei mdf oder mpx schon min 16mm weg. eher 19mm ...
    ich hoffe ja nicht das du spanplatte verbauen möchtest :D
    gfk ? ... oder gfk holzverbund ? ... schon mal mit gfl gearbeitet ?
    wobei bei dem platz besser ein neodym getriebener treiber in frage ...

sry, aber du konntest nicht so ungeschoren davon kommen ;)

• @ mootzi: hätte er lieber nen neuen thread eröffnen sollen sodass dann wieder User ankommen und motzen dass es das Thema schon gibt und warum man die sufu nicht nutzt??? ^^

• nen post im spam oder irgendwo auffälig... mit der frage nachem hifi fritzen.
    aber lass uns das wo anderst diskutieren.