• Der 323 war preislich schon in Ordnung, war immerhin fast ohne Extras.
    Der 320 sieht auf den Bildern ok aus.

    was mir auch gerade noch mal so auffällt er hat weder einen asc noch einen dsc knopf in der mittelkonsole ?!
    was is das denn

    Der Wagen hat nen DSC Knopf, Augen aufmachen. Sitzheizung, [Nichts], DSC, [Nichts], Sitzheizung


    nimm doch lieber ein 325 oder 330 die nehmen sich kaum was im verbrauch und unterhalt ;)

    Ja es macht im Anschaffungspreis auch gar keinen Unterschied ob ich einen 323 oder einen 325/330 nehme. Für 7,5k findest keinen vernünftigen 2,5l+ M54 Motor. :wall:

  • du fährst ne echt schicke facelift limo... warum in aller welt solltest du sie gegen ein altes coupe mit viel km eintauschen??

  • Also ich fand den 1. 323CI schon in Ordnung, bis auf Schaltknauf natürlich, aber manche Leute sind einfach uncool und viell. ist dem der Knauf während der Fahrt abgeflogen, er ist dann i nden nächsten ATU und hat sich den geholt.
    Und ich erlebe momentan wie schön es ist ein Auto mit wenig km zu haben. Der müsste ja bei ca. 90000 die große Insp. gehabt haben. Wenn ja, dann hast du Inspektionsmässig für ne lange Zeit Ruhe.

  • :thumbsup:


    habs mir wirklich anders überlegt nachdem ich mir eure meinungen so durchgelesen habe möchte meine limo bis nächste jahr sommer noch fahren dann eventuell noch bis dahin sparen und was schönes schickes holen mit m-paket und solchen sachen


    aber ich bedanke mich recht herzlich für offene und ehrliche meinungen :thumbup:

  • :thumbsup:


    habs mir wirklich anders überlegt nachdem ich mir eure meinungen so durchgelesen habe möchte meine limo bis nächste jahr sommer noch fahren dann eventuell noch bis dahin sparen und was schönes schickes holen mit m-paket und solchen sachen


    aber ich bedanke mich recht herzlich für offene und ehrliche meinungen :thumbup:

    dafür freust du dich später umso mehr
    geht mir momentan auch nicht anders 8)

  • Was mir auffällt ist das du nicht mal wusstest wie vielte Hand der Wagen ist und sagst Scheckheft gepflegt ist der "laut Beschreibung".
    Aber du einigst dich schon beim Preis?


    Gut aber das du dir lieber noch etwas Zeit lassen willst. Suche und schaue "richtig".
    Viel glück dabei. :thumbup:

  • Wenn die Hinterachse bis jetzt noch in Ordnung ist, heißt das dann, dass dieses Modell von dem Materialfehler (?) nicht betroffen ist oder kann der Defekt trotzdem noch auftreten?


    Das kommt ja sicherlich auch darauf an, wie man mit dem Wagen gefahren ist, würde ich denken.


    Hat da jemand fundierte Informationen? Man findet zwar viele Themen aber einen genauen Leitfaden scheint es niciht zu geben. Was sagt denn BMW?

    Jeremy Clarkson: "There's a simple rule when buying a car... if it's been modified, especially if it's been lowered, walk away."