Einbauanleitung für LED SMD Standleuchtringe Xenon Scheinwerfer!

  • Schließe mich der letzten Frage an.


    Wärre nett wenn jemand helfen könnte!

  • Danke für die tolle Hilfe :)


    Habe das weiße Kabel jetzt an ein Zündungsplus Kabel im LSZ geklemmt. Pin Nummer 48.

  • Vmtl. an irgendetwas das Strom führt?
    Am Besten etwas das immer dann Strom führt wenn du willst, dass die Ringe leuchten?


    Kleiner Hinweis: falls vorhanden Fußraumbeleuchtung


    Ansonsten wäre es vlt. hilfreich wenn du uns mitteilen würdest was du überhaupt erreichen willst.............

  • Zitat

    Kann mir jemand von euch sagen wo er seine Ringe für den VFL her hat und was die kosten?
    Die Ringe sind ja legal oder brauche ich dafür irgendetwas?


    Gruß


    Ich hab meine von SK Challenge. Sind die weissen G7. Hatte bereits einmal mit einem Ring Probleme (leuchtete dunkler wie die anderen). Habe dann von SK innerhalb zwei Tagen kostenlosen Ersatz erhalten. Echt top der Laden.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/01/e3y5u5aj.jpg]


    Zur Legalität gibt es bereits massig Diskussionen.

  • hey Leute ich weiß hier wurde ewig kein Beitrag mehr verfasst aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen.
    Ich habe mir auch die Smd LEDs gekauft und versucht Nacht dieser Anleitung einzubauen.
    Mein Problem ist ich habe dieses besagte rot, weiß, gelb gestreiftes Kabel nicht dieses fehlt bei mir wie kann das sein und wo muss ich das Kabel jetzt anschließen?

  • Hallo,

    Ich weiß, dass das Thema schon X mal besprochen wurde aber ich bin aus keinem Beitrag schlauer geworden.


    Ich will mir RFB Standlicht Ringe Nachrüsten ( ja ist Illegal, ich weiß), dafür brauche ich aber den Durchmesser der Scheinwerfer vom Coupe. Ich weiß, dass der eine 131mm (?) groß ist, aber beim Coupe sind die ja unterschiedlich groß.


    Danke schonmal im Vorraus.