• Max Power, ist der mann auf dessen Namen man sich gern bezieht xD

Kenne ich diesen Satz nicht von den Simpsons ?

EDIT:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Naja erstmal sollte er wissen wieviel im das ganze Wert ist wenn er schon sagt er will sich was aus den Staaten holen dann tendiere ich mal stark in die Richtung das er nicht viel wert aufhaltbarkeit legt.
    Wer etwas länger von seinen Geräten haben will kauft meist in Deutschland da es mit der Garantie im Ausland meist recht schlecht aussieht. Und wenn er einen Rahmen für 23 Euro als teuer empfindet... hm dann weis ich auch nicht vielleicht kann ihm auch einer von euch sagen was die ganze Aktion kosten würde mit dem 16:9 Radio + Rahmen + Kabel und was man noch so dazu braucht. Denke mal er ist sich nicht ganz bewusst was der Spass kostet wenn es richtig gemacht werden soll.

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:

Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

• Kleine Anmerkung von mir: Wenn ich so ein Radio mit x Chinchanschlüssen hinten dran sehe, sag ich nur: Viel Spaß beim Verstauen der Adapter hinterm Radio :!: Beim e46 ist der Platz dort mehr als begrenzt :!:

• Kleine Anmerkung von mir: Wenn ich so ein Radio mit x Chinchanschlüssen hinten dran sehe, sag ich nur: Viel Spaß beim Verstauen der Adapter hinterm Radio :!: Beim e46 ist der Platz dort mehr als begrenzt :!:

Auch wenn ich in deinen Augen theatralisch bin, ist das schwachsinn ! Wenn man weiss wie, ist im e46 genügend Platz für alles.

• Lass da lieber die Finger weg, wenn es ein 2 Din Radio werden soll, nimm das Dynavin. Weil ein Normales 2 Din Radio passt nicht, ohne das du hinter dem Radio etwas ausschneiden musst (da zuwenig Einbautiefe).