Hallo zusammen,
mich interessiert, ob es im E46 auch Lenkräder ohne Lederbezug gegeben hat. Auf den Verkaufsbildern sieht das bei den Vierspeichenlenkrädern jedenfalls häufig so aus, aber dennoch kann ich mir das nur schlecht vorstellen.
Gruß
Thomas
Hallo zusammen,
mich interessiert, ob es im E46 auch Lenkräder ohne Lederbezug gegeben hat. Auf den Verkaufsbildern sieht das bei den Vierspeichenlenkrädern jedenfalls häufig so aus, aber dennoch kann ich mir das nur schlecht vorstellen.
Gruß
Thomas
ist deine frage ob es im e46 auch lenkräder ohne leder gab?
also "plastik" lenkräder?
ja die gab es. lederlenkrad war nicht serie.
oder habe ich deine frage falsch verstanden?
das ist kein pu schaum da drinnen das ist eine masse die ich in der arbeit herstelle
das darf ich aber nicht sagen wie die heißt
Plastik-Lenkrad hatte ich am Anfang auch drinnen
ich habs noch, der einzigste Vorteil, das ding schaut auch nach 150000km noch wie neu aus, das wars aber dann schon
Das wundert mich, dass es tatsächlich solche unterklassigen Lenkräder gegeben hat.
Hat vielleicht jemand eine Preisliste von 2001 für den deutschen Markt? Am liebsten vor und nach dem FL.
Danke für eure Antworten.
Preisliste 2002 hab ich hier:Preisliste_3er_touring.pdf
Ist halt leider Philosophie bei den deutschen Autobauern, alles kostet extra
Serie ist nicht mal ein Zigarettenanzünder drin, nur eine Plastikkappe. Zum Glück bin ich Nichtraucher
Zigarettenanzünder würde ich verbieten!
auch wenn mich gleich ein paar Raucher h8ten, ich würde Zigaretten rauchen im Auto genauso bestrafen wie das Telefonieren mit einem Handy, denkt doch an die armen nach rauch stinkenden Autos
das ist kein pu schaum da drinnen
das ist eine masse die ich in der arbeit herstelle
das darf ich aber nicht sagen wie die heißt
PU Schaum!
Das Forum ist der hammer ge dennis!