Dortmund Bochum Essen u. U. ???

  • Freitags...
    Im Pott....
    Im schönsten Feierabendverkehr?
    Haste noch so ein paar?


    Also primör. Lokalität is von mir aus ok. Zeit auch. Wochentag miesester der Welt. Wenn gehts eh nur am Wochenende und da isset halt eh knapp diesen Monat.

  • Bin deiner Meinung Morpher. So ein Treffen wäre am Wochenende besser angesetzt. Samstag Nachmittag oder Sonntag. In der Woche sind die meisten eher am arbeiten usw. Deshalb denke ich spreche ich da für die meisten oder alle Interessenten, dass wir nen Wochenende aussuchen, das in Frage kommen würde.


    Gruß Andi

  • Servus, Leute! An alle Interessenten, würde ein Treffen vorschlagen und zwar am Sonntag dem 17.04. Uhrzeit mir recht egal, Ort sage ich mal am Gasometer wie Froop schon vorgeschlagen hatte. Von dort kann man nen kleinen Besuch bei BMW machen und dann von mir aus für eine kleine Stärkung zu MC Donalds an der B1. Wer sich beteiligen möchte kann ja einfach ne Nachricht schreiben. Würde mich um rege Beteiligung freuen, um gleich gesinnte in Dortmund um Umgebung mal zu einem Kennenlernen zu begrüßen. Alles natürlich auf freiwilliger Basis. Wer Lust und Zeit hat kommt hin wer nicht hat halt Pech gehabt. Wie gesagt meldet euch und wir machen eine allen angenehme Uhrzeit aus.


    Bis dann. Gruß Andi

  • nein dortmund-hörde, altes industriegebiet (hoesch) --> Link auf erster Seite unten.


    Tag und Ort klingt für mich gut :) Zeit ist mir egal

  • Hat keiner Lust auf nen Treffen oder was ist los??? Also irgendwie scheint das alles hier für die Katz zu sein. Naja, ich sag mal am 17.04.2011 um 15:00 Uhr am Gasometer in Dortmund Hörde, Konrad Adenauer Alle unweit von der BMW Niederlassung entfernt. Wer hinkommt ist halt da, wer nicht hat pech.


    Wäre halt nicht schlecht wenn sich ein paar Leute versammeln würden.


    Gruß Andi

  • Ich würde erstmal mit Vorbehalt zusagen.


    Es kann also sein, dass ich spontan was anderes habe an dem Tag.



    Es wäre schön, wenn sich noch mehr Leute dazu hinreißen ließen an dem Termin zu partizipieren =)