Hallo,
ich hab bei mir in der Gegend diesen Unfallwagen entdeckt. Hab ihn mir dann gleich mal angeschaut.
Rahmen vorne am Kotflügel ist eindrückt.
Von unten hab ich bis jetzt nur einen verbogenen Querlenker und Spurstange gesehen. Wird ihn mir Morgen noch mal von unten anschauen.
Was sagt ihr zu dem Preis?

Unfallwagen wieder reparieren
-
-
Ist IMHO zu teuer
Airbag hat auch ausgelöst - würde Dir abraten
Für den gleichen Preis gibt es auch welche ohne so einen Einschlag
-
-
Für den preis bekommste ein schönen 325
ohne ausgelösten airbag
so wie der aussieht würd ich nicht mal 5K gebenGrüße
-
wenn der rahmem einen weghat, kann es sein, dass das chassis bei einem erneuten unfall nicht mehr die stabilität wie vorher hat......ob einem das ein paar Euro weniger wert ist, muss jeder selber wissen...
ich würde weitersuchen...
-
Ich will die Teile nicht alle aufzählen, lass es.
Kannst Dir gleich einen zweiten als Teilespender holen, wenn er auf die Richtbank muss/darf/soll rechnet sich das Ganze so oder so nicht.
3000 wäre wahrscheinlich für das 10 Jahre alte Fahrzeug immer noch zuviel. -
Da steckst du locker ein Paar Tausender rein und hast hinterher einen Unfallwagen. Ich würde es lassen.
-
dito...
der verkäufer weiß schon, warum er keine bilder im profil reinstellt. da könnte alles verzogen sein.
-
Reparieren würd ich ihn mit nem guten Freund zusammen selber.
Das einzig gute an dem sind die wenigen KM und eben neue Bremsen + Reifen. Aussattung finde ich auch nicht schlecht.
Ich selbst hätte kein problem damit einen Unfallwagen zu fahren. Sichtbar darf das danach auf jeden fall nicht mehr sein aber ich glaube das wäre auch nicht das Problem.
Zum Wägelchen gäbs nen neuen Airbag + evtl Sprengkapsel der Batterie (die ist auch durch)
Der Verkäufer will nicht weiter als 7k runter.
Aber was darf sowas überhaupt noch kosten?
Noch ein paar Bilder die ich selbst gemacht habe:
[Blockierte Grafik: http://daaroon.de/kwick/oben.jpg][Blockierte Grafik: http://daaroon.de/kwick/seite.jpg]
-
Also 7000 Euro würde ich dafür gaaanz sicher NICHT ausgeben
War mal in einer Werkstatt, da hatten sie einen Wagen, der mit 25 km/h seitlich mit der Front in eine Betonmauer gefahren ist,
der sah nicht so schlimm aus wie der hier angebotene... und da war dennnoch der Rahmen verzogen !Würde da tunlichst die Finger von lassen.... vor allem wenn ich bedenke, was ich für meinen gezahlt habe.... und das unfallfrei