Liste kompetenter und vertrauenswürdiger Gasumbau Werkstätten

• Ich könnte noch:
    Pleistal Autoservice, Pleistalstraße 6, 53757 Sankt Augustin
    empfehlen, das wäre "Nähe Rhein Main" Der Martin dort ist ein wirklich guter Mann. Verbaut werden idR BRC Anlagen, auf Wunsch auch Prins. Für einen wirklich guten Einbau sind 150km Anfahrt nicht unbedingt zuviel.
    Bitte nicht als Werbspam ansehen -ich kenn ihn halt persönlich und auch seine top Arbeit. Es ist halt eine Firma die man (ich) guten Gewissens empfehlen kann.

Dem würde ich mich nicht anschließen. Komme aus der Gegend und habe bisher wenig erbauliches über diese Werkstatt gehört

• Moin Leute.

Habe mein Auto vor knapp 30T Km bei der Firma Engelmann in Hesel(Landkreis Leer/Ostfriesland) umbauen lassen und bin sehr zufrieden . Ich habe seit dem wirklich NULL Probleme .Alle unsere Benziner aus der Familie laufen mitlerweile auf Gas und wir haben sie alle dort umbauen lassen.
    Preis ist nich ganz billig , ich glaube dass ich ca 2500 für meinen 320i bezahlt habe ,jedoch kriegt man dann ein sehr gut abgestimmtes Fahrzeug wieder. Meine Schwester hatte einige Probleme mit ihrer Motorsteuerung ,die sich nicht so ganz mit der Gasanlage vertragen hat.Die Werkstatt hat ihn solange eingestellt bis ehr einwandfrei lief und alles Kostenlos und ohne zu murren(Mitsubishi Colt Bj 06)

Klick mich

• @ philstar
    Dann sag an - ich werds dem Martin berichten wenn es Kummer gibt.
    Nur gehört oder faktisch erlebt? Da klaffen oft Welten zwischen :)

Fiur
    Was möchtest denn aufräumen? Wenn Bauteile verlegt werden sollen braucht es oft längere Kabel und spezielle LPG Schläuche.

Ich gebe gerne Gas - weil Autogas billiger ist!
    autogasanlagen-brem.de

• Fiur
    Was möchtest denn aufräumen? Wenn Bauteile verlegt werden sollen braucht es oft längere Kabel und spezielle LPG Schläuche.

Mich stören zwei / drei Schläuche welche links weggehen und dann oben links in dem freien Kasten (wo jetzt der Verdamper etc. sitzt) verschwinden.