Beratung 325, 328,330 oder B3?

• Also bei Mobile hab ich ihn schon drin. Händler wollen für nen ähnlichen Crossfire ca. 14.000 haben. Privat um die 13000. Ich habn für 12.500€ drin.

Haben auch schon 10 Leute das Fahrzeug geparkt, aber bisher hat nur einer angerufen, und der is dann doch nich gekommen.

Wie siehts eigentlich mit den Preisen für die oben aufgelisteten BMWs aus? Was würdet ihr für die Modelle bezahlen.

• ich finde die beiden facelifts müssen mit winterreifen schon unter 13000 bleiben....dann passt es schon. die ausstattung ist ja nicht übel.

beim VFL muss erst klar sein was er für eine gasanlage drin hat. Wenn das irgendein Pfuschding ist, würde ich den Wagen aus der Liste streichen...

• Hallo

ich habe jetzt noch ein Fahrzeug entdeckt, welches mir von der Optik udn Ausstattung her ebenfalls sehr zusagt, jedoch schon eine etwas höhere Laufleistung hat.

http://suchen.mobile.de/fahrze…isX4H6-mycas47-2_c01_4201

Ich finde ja die Beige Innenausstattung sehr schön und auch sonst hat der Wagen ja alles bis aufs Navi. Kann man sowas denn unproblematisch nachrüsten?
    Wenn dann wäre mir eine Originales bzw. eins was wie das Originale aussieht am liebesten. Was würde sowas kosten?
    Muss ich bei den 123.000 km auf etwas achten, oder ist das unproblematisch wenn der Wagen Scheckheftgepflegt ist?

Was sollte ivch maximal für so einen Wagen mit der Laufleistung noch bezahlen? Der Händler hat mir für meinen Crossfire 11.500€ geboten, was bisher das beste Angebot war.

• streich die paar mehr km...der letzte isses!! alleine wegen dem M-Paket! vor allem aussen und innen ;)

wenn du ein vernünftiges navi nachrüsten willst gibts nur eins: Dynavin in originaloptik! sehr gut angelegte 700 euro.....kann alles tausend mal besser als das BMW und ist in einer halben stunde eingebaut.

• Also beim Letzten mit der beigen Innenausstattung hab ich den Händler mal nach Infos zum Fahrzeug gefragt.
    Er hat mir ne Kopie des Scheckhefts, Fahrzeugschein und Fahrzeugbrief geschickt. Hab das mal hochgeladen. Vielleicht kann mir einer noch sagen, was demnächst anstehen könnte bzw. was ich noch aushandeln muss.

Der Brief enthält zwei Eintragungen. 1. ist BMW AG und 2. ist ein Herr mit Geburtsjahr 1932.

Ich denke das spricht auf jeden Fall für den Wagen. Ansonsten fahr ich denke mal Mittwoch nach Neuss und schau mir den Wagen persönlich an. Sonst noch Tipps?

Vielen Dank schonmal im voraus.

• Wenn man nach dem Serviceheft geht, dann fehlt der Ölservice 2010. Entweder nicht eingetragen oder nicht gemacht. Bremsflüssigkeitswechsel wär auch fällig. Frag wies mit der Klimawartung aussieht. Bremsen (relativ) neu? Wenn nicht dürften die ebenfalls fällig sein.

• Was eventuell noch zu sagen wäre: Der Wagen wurde laut Brief im September 2010 stillgelegt. Eventuell wurde deswegen der Ölservice im letzten Jahr nicht durchgeführt.

Wenn der Wagen jetzt gut ein halbes Jahr gestanden hat, sollte ich auf irgendwas besonders achten? Können da schon Standschäden auftauchen?

• Hallo,

vielen Dank nochmal für die zahlreiche Unterstützung.

Ich habe jetzt nochmal ein Fahrzeug bei mir in Berlin entdeckt. Die Daten des Wagen sind sehr vielversprechend.

Hier der Link:

http://suchen.mobile.de/fahrze…CsK7Wu-mycas47-1_c01_4201

Leider gitb es zwei Probleme:
    1. Die häßlichen gelben Blinker! Deswegen meine Frage ob man die auf die weißen Umrüsten kann. Wie teuer wäre sowas?
    2. Kein MFL und somit auch kein Tmpomat! Und wieder die Frage ob man das nachrüsten kann und wenn ja wie teuer wäre sowas?
    Habe ich bei einem nachgerüstet MFL auch den Tempomat mit drin?

Ansonsten macht der Wagen auf den Bildern nen soliden Eindruck. Aber wenn das mit den gelben Blinkern und dem MFL nicht gerade günstig zu verbessern geht, dann denke ich werd ich mir den Wagen nichtmal ansehen.

Übrigens kann mir jemand sagen, was das bitte für Sitze sind? Hab ich auf meine bisherigen Recherche noch nie gesehen. Soll Leder-Alcantara sein.

Vielen Dank im voraus!

• die blinker beim FL zu wechseln wird nicht gerade günstig da alleine vorne der komplette scheinwerfer getauscht werden muss (ein teil)....

für das sportlenkrad gibts einen nachrüstsatz von bmw für den tempomat. Ist nicht allzu teuer. Musst mal ein bisschen googlen.....vllt 150eur

• Das Leder....? Das ist doch gar kein echtes Leder? Das sind doch die Leder-Sitzbezüge aus ebay, die man auf die normalen Stoffsitze einfach draufzieht, oder?