Bmw E46

• Verstehe gar nicht wieso manche hier so'n Aufstand machen. Ist doch egal welche Motorisierung der Wagen hat, wenn ihm das reicht und das äußere ihm auch passt ist es doch OK. Manche reden hier von "was ist wenn dich ein Twingo an der Ampel zieht....." usw. Da sieht man schon, was für kindische Gedanken hier manche haben. Wenn ich Auto fahre, dann soll es mich von einem Punkt zum anderen bringen und das reicht auch. Ich fahre nicht, um in der Innenstadt wo sowieso nur 50 km/h erlaubt sind rennen zu machen. Deswegen ist es doch sowieso egal welche Motorisierung der Wagen hat. Dann müsstet ihr auch die kritisieren, die einen langweilig aussehenden Wagen mit viel PS haben. Naja..

Zum Auto kann ich nur sagen, ich finde es sieht gut aus, den bösen Blick finde ich nicht so schlimm, die Felgen sind natürlich Geschmackssache, ich persönlich würde je nach Möglichkeit andere drauf machen! Ansonsten :thumbup:

• e46fan ich bin ganz sicher kein Proletenfahrer, der an der Ampel versucht nen Schnellstart hinzulegen etc.
    Aber trotzdem wär es MIR peinlich in einem Auto mit 4 Zylindern und 118 PS zu sitzen, das so aussehen will wie ein M3.

Und jetzt stell dir mal vor, du fährst damit nen steilen Berg hoch, und hinter dir drängelt irgendeine Schrottgurke und du kommst ums Verrecken nicht weiter ;) neeee, geht überhaupt nicht.

@TE: trotzdem, das hatte ich davor vergessen zu sagen: respekt vor der vielen Arbeit, die du da reingesteckt hast. Das meiste hast du ja auch sehr gut verarbeitet so wie es aussieht.

Und manche (dieser "Captain" und Fascin u. a.) hier reagieren etwas arg übertrieben, da stimme ich voll zu.

• Hi,

ich finde, an Kritik ist eigentlich schon alles gesagt worden. Kann mich da im grossen und ganzen auch anschliessen. Habe sofort nix anderes erwartet als ich die Bilder gesehen hab :D

Du kannst meiner Meinung nach aber mit recht wenig Aufwand doch einen schicken 3er aus dem Auto machen. Denn wenn du die M-Symbole im Interieur entfernst, den bösen Blick weg machst und die Hälfte von deinen Endrohren weglässt, ist das doch ein passabler Schlitten. Weniger ist manchmal mehr.

Gruß Martin

EDIT: die M3 Aufkleber an der Seite und der Kram am Spiegel sollte auch weg!

• Respect vor der ganzen Arbeit die Du Dir gemacht hast. Leider wirst Du für diese Arbeit nicht entlohnt. Zumindest nicht beim Wiederverkauf und wohl auch nicht so Recht mit Loorbeeren bedacht was die Meinungen hier im Forum angeht.

Obwohl ich den Wagen bis auf ein paar Dinge wie bösen Blick, Felgen, Scheibentönung, gar nicht so schlecht finde, wurd hier eines der schlechtesten Gesamtkonzepte zu Grunde gelegt. Ein Fake-Umbau vom Leistungsschwächsten zum Klassenprimus...

Es ist halt wie so oft im Leben. Nichts ist Gift und alle ist Gift - die Menge macht es.
    Im Falle Deines Autos hast du leider ein paar Schritte zuviel in Richtung "Möchtegern" gemacht. Das Auto ist halt schnell als Fake zu erkennen und etwas Unechtes wird halt nie wirklich ernst genommen.

Gestern auf DMAX liefen die PS-Profis. Da hatte einer ein Fiat Coupe mit einer Frontschürze und Motorhaube im Ferrari Maranello Style zusammengezimmert.
    Das kämpft dann ungefähr in der gleichen Liga wie ein 316 der die Backen aufbläst und einen auf M macht.

• hier, ich habe hier auch noch einen guten

Der gehört in den ATU Thread, mit dem Thema hier hat der nichts zu tun. 8|

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Mir gefällt er.....Es steckte bestimmt viel Arbeit drin, und das ist es was zählt.

P.S. Ich habe hochgezüchtete 1er+2er, OPC´s und sogar einen M3 im Freundeskreis.Leistung interessiert keinen mehr von uns. Die Zeiten des Tieffluges über A.... sind vorbei.

• Also erstmal Top was du da alles an zeit und geld reingesteckt hast! Aber muss LEIDER ( was nicht gegen dich gehen soll um gottes willen ) den grossteil zustimmen! Also ICH persönlich würde das nie machen! Versteh net was man mit sowas erreichen will... aber er muss ja dir gefallen... zum bösenblick hat mir noch nie gefallen! Schade das gecleant wurde... aber ansonsten hast du da gute arbeit geleistet ...

@rest_ Was hat das mit Kindergarten oder ähnlichem zu tun... er hat hier die bilder gepostet und wir sollen ( denk ich mal ) unsere meinung dazu sagen und wenn einer sagt das ist peinlich auf "gross" zu machen ist das meiner meinung nach OK! Jeder darf seine meinung offen darstelen find ich! Ansonsten wäre dieses Thread net da! Und ich finds ehrlich gesagt auch peinlich... ich hätt meinen 2. Wagen ( Golf 4 ) auf auf R32 umrüsten können aber für was?? Wenn ich was so grosses habe dann will ich es auch den anderen zeigen! Aber so würde ich mich net mal trauen jemanden draussen anzuschauen, da wäre es mir zu blöd das jeder dumm üeber mich redet darauf kann ich verzichten ;)