Problem mit M 135 18" Räder - 225 Rundum

  • Hey Leute,


    ich habe mir zwar noch nichts bestellt, aber würde mir gern für meinen 3er BMW neue Lampen und Felgen zulegen. Ich hab noch keine Erfahrungen und würde gern von euch wissen, ob ihr mir eine Website empfehlen könntet. Ich will nicht auf irgendwelche Betrügereien reinfallen und lieber auf Nummer sicher gehen. Danke schon mal im Voraus ;)

  • Wenn du wirklich extra wegen der Rad/Reifen Kombi nach einem TÜVer suchen willst, der´s nicht bemerkt, wieso machst du dann nicht einfach die Winterreifend rauf und fährst zum TÜV - fertig.
    Da kann er nichts bemägneln und danach wird halt wieder auf Sommer umgerüstet.


    Ich sage Befehl WINTER!! :D

  • hi,
    ich wollte mir auch hinten auf die m135 8.5x18 auch "nur" 225er drauf machen, habe bei bmw und bei 3 tüv prüfern nachgefragt für eintragung bzw einzelabnahme.. Alle abgelehnt!! Laut TÜV -> Wenn BMW die so herstellt mit Mischbreifung, dann geht der tüv NICHT mit ner Einzelabnahme dagegen an....
    Also musste ich mir dann doch die 255er kaufen... fährt sich top, reifen sind halt nur teurer. aber wer sein auto gern hat :)


    falls du sie doch eingetragen bekommen hast, gib bitte bescheid


    gruß