Jessi's farngrüner Flitzer - Update: neue Sommerschuhe

• Sieht doch schon jut aus. Sind die Federn denn neu und setzen sich noch etwas? Für 55/35 find ichs noch recht human.. vor allem wenn ich überleg dass ich mir gerad ein 40/20 Fahrwerk angeschafft habe. Das wäre dann ja noch weniger :D Hoffentlich reißt es mein schwerer Motor wieder raus :P

Henning

• M135 in Kombination mit den H&R stehen ihm gut :thumbup:

schicke Limo. Um den km Stand beneid ich dich total :D wenn man bedenkt, dass ich über 200.000 mehr drauf hab :D

• Sieht doch schon jut aus. Sind die Federn denn neu und setzen sich noch etwas? Für 55/35 find ichs noch recht human.. vor allem wenn ich überleg dass ich mir gerad ein 40/20 Fahrwerk angeschafft habe. Das wäre dann ja noch weniger :D Hoffentlich reißt es mein schwerer Motor wieder raus :P

Henning

Keine Angst, 40/20 ist perfekt. Ich hatte die Federn vorher bei mir drin und er war viel zu tief... hab auch einen größeren Motor.
    Jetzt habe ich das Eibach Pro System drin, angegeben mit 40/20 und es ist auch sehr tief, aber genau richtig und perfekt ;)

Also, ruhig durch die Hose atmen :P

Viele Grüße,
    Dennis

"I never go out, without my Cab"

• @ Dennis: erstmal muss die Koppelstange rein, dann gibts die erste richtige Testfahrt :D

@ hennings: die Federn hab ich von Dennis gekauft, nachdem dieser sich n neues Fahrwerk gekauft hat

@ Sabrina: Danke sehr, über den KM-Stand freu ich mich jedes mal, leider wirds immer mehr :D

Einmal editiert, zuletzt von jessica.s ()

• Hey Jessy, kannst du mir mal nen Erfahrungsbericht zu den X-Ion geben bitte? Sind die gut? Haben ja nen stattlichen preis...

• hab ich glaube ich schon in dem fred gepostet, musst dich mal durchlesen. sind gut die teile.

achso, led-rückleuchten und angel eyes-scheinis uuuuund schwarze blinker sind drin, demnächst kommen fotos :)

• einfach anklicken und alles in Ruhe durchlesen, du kannst dann gerne posten wie die so sind :floet:

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)