XI platt - Rehunfall - Versicherung...

• Kassier das Geld und lass es privat,günstig wieder herrichten! Dann verkaufen!
    Hast dann bestimmt noch genug an Plus gemacht und du kriegst für den Wagen noch einen guten Preis.

• Ja, also von BMW würde ich persönlich auch nicht wieder weichen.
    Ich hab nen 323Ci von 1/99 und das einzige was ärger macht sind wohl 2 defekte PDC-Sensoren, die den Winter nicht überstanden haben und deshalb sporadisch für nerviges piepen sorgen, obwohl weit und breit nichts hinterm Fahrzeug ist. Bedenke, dass ein Audi auch "nur" ein Volkswagen ist, auch wenn ein aktueller A4 nicht unbedingt hässlich ist.
    Wenn du dich von deinem XI trennen willst überlege dir, ob du nicht vielleicht einen E90 nimmst.

Ansonsten kann ich dir nur mein Beileid zu dem Verlust aussprechen und man froh sein kann, dass dir nichts passiert ist.

• Bei einem TeilKaskoschaden sagt einem die Versicherung zu welchem Gutachter es geht. Wenn das Gutachten gemacht ist verkauf das Auto so wie es ist im Ebay, dann machst den MIT ABSTAND besten Schnitt. Bei einer Reparatur machst andere reich, den Unfall musst du angeben, womit der Preis fällt, wenn dann bei der Rep gemurkst wurde zahlst noch drauf (gefühlt)

SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!

• Mensch Phil, du hast aber echt Pech mit deinen BMW's...hast ihn doch erst kürzlich repariert ;(

Gruß Luke

Der frühe Wurm fängt den Vogel :P

• Die Hauptsache ist, dass Dir oder weiteren Personen nichts passiert ist.
    Sehr schade um Dein schönes Auto :(

• Die Versicherung hat NICHT das Recht das uto zu kaufen, es wird aber in eine Restwertbörse kommen, das Höchstgebot wird dem Versicherungsnehmer incl Kontaktdaten des potentiellen Aufkäufers mitgeteilt, der ist 4 Wochen daran gebunden. Diesen Betrag zieht die Versicherung automatisch ab. Sollte der VN also an jemand anderen schlechter verkaufen-pech. Verkauft er besser, dann hat er glück. Oder er verkauft an den, den die versicherung ihm nennt (habe ich noch nie gemacht und bin immer mindestens 1000€ besser gefahren)

SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!