XI platt - Rehunfall - Versicherung...

• es nur "halb so wild" wäre.

Ich dache es war ein ganzer Reh was mit dein Auto in Berührung kam :totlachen::totlachen::totlachen:

Sorry, ich konnte nicht anders, back to Topic.

Ein Gutachter der bei so ein Unfall das Fahrzeug nicht auf der Bühne hat damit er ordentlich drunter schauen kann, will dir nichts gutes, außer Geld sparen für die Versicherung.

Du hast der letzte Zeit wirklich pech mit dein Wagen, mein Beileid ich hoffe das die Pechsträne jetzt vorbei ist.

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Wenn das Gutachten dir nicht passt, kannst du es ja anzweifeln und ein Gegengutachten erstellen lassen von einem freien Gutachter oder von Bmw.
    Ich denke mal dass du eine Rechtschutzversicherung hast, da du die eventuell dann benötigen wirst und einen Anwalt.
    Ich würde der Versicherung nichts schenken!!!

• R-Schutz hab ich leider nicht. Der Wagen steht bei BMW und der Gutachter hat den Wagen dort in Augenschein genommen - aber BMW ist etwas "sauer", weil der Gutachter zig Sachen haben will inkl. Auslesen des FS + Demontage verschiedener Fahrzeugteile etc.

Ich bin echt verunsichert, weil sich das alles so abenteuerisch anhört :-/

• ich weiß nicht wie du dich entscheidest, aber eig. mir auch egal..

ich kan nnur folgendes sagen :

kumpel hat A4 Bj 00 den bin ich schon mehrmals gefahren..die Eltern von meiner verlobten haben den A4 in Fl.. bin auch schon öfters mal gefahren..

ihr Onkel hat einen der neuen generation A4.

Ich finde alle drei einfach sche*ße...
    Die Schalter, tasten und überhaupt der Aufbau ist sowas von ******* ... Ich fühlte mich in gar keinen von denen richtig wohl ..
    Ich finde, dass Audi .. a4 eher für die (ist nciht böse gemeint).. im Bauunternehmen arbeiten, landwirte etc.. halt etwas " einfachere Menschen"

Audi A4 ist für mit ein Auto, für Leute, die einfach i-wo am Fließband arbeiten.. etc.. Ich will nciht beleidigend rüber kommen, aber Audi wie Volkswagen.. sind für menschen mit anderen Lebensstandards....
    Ich will euch niemanden beleidigen, aber Audi kommt bei mir nie in Frage!!!!!!!!! dann lieber mit Bus und Bahn!!!!!!

Bei BMW ist es anders.. egal ob ein e36 oder e60 etc.. wenn man schon BMW hört, dann gibt es schon neider !!

BMW ist genauso anfällig wie Audi.. Montagsauto's gibts überall..

Mein Kumpel musste schon querlenker, turbo, und viele andere dinger tauschen..

Die Eltern von meiner Freundin hatten probleme mit dem Bremsen gehabt.. schon alleine für den FL -Modell bei Audi gibt es 3 Arten SCheibenbremse für vorne und 2 für hinten..
    Das ist bekloppt finde ich..

Servo+ die bremsflüssigkeit pumpe sind kaputt gegangen, da auto konstuktionsfehler hat und das Schwitzwasser etc. nciht über einen kleinen loch rauskann, wenn sich dieses loch verstopft, dann grioßen Mahlzeit..
    Im Endefekt, war die Servopumpe ständig unter Wasser.. ihr könnt euch vorstellenb was daraus geworden ist...

Ich hatte auch schon enige Probleme mit meinem BMW gehabt.. Alle autos haben macken...

Hol dir lieber 'n e90^^

• Ich glaube, dass ist der dümmste Spruch, den ich seit langem wieder gehört habe. Geschmäcker sind ja verschieden, aber dass man da schon in sozialen Schichten einteilt.... :thumbdown:

• Was hast Du denn heute schon alles getrunken? :whistling:

• Ich hab mir heute schon was nettes angesehen was ggf. bald vor meiner Haustür steht.

Geliebäugelt habe ich mit einem Z4 3.0si 265PS, Cabrio in Cosmosschwarz-Metallic, 2007, 6-Gang Sportautomatik und passender Bereifung :)