Geiler Wagen, keine Frage! Aber für ne SS Version klingt der irgendwie zu leise ...

öst. Bmw e46 330CI
-
-
Sehr sehr schönes Teil; nicht gerade die Version mit Blechkurbel und Klappstuhl. Sogar die Lordosenstütze ist drin
Allerdings wirken die 10,5l Verbrauch in Kombination mit den 255Km/h etwas skuril
und ich persönlich finde, dass die Auspuffanlage einen etwas fragwürdigen Namen hat:
Eisenmann SS
Naja, der Konstrukteur "Sturmhart Eisenkeil" hat ganze Arbeit geleistet.
Hier mal ein Bild vom Konstrukteur:
http://www.unf-unf.de/video/Pi…0-%20sonstige/fuehrer.jpg
-
hav: Im Video kommts immer leise rüber. Habe heute Spezzl seinen M3(supersprint) aufgenommen mit gleicher Cam, Sound Scheiße! Nur die Realität ist das Wahre. Mir persöhnlich ist der schon abartig pervers.
@Stoiber: I brich mi weg
Und zum Verbrauch: Bei uns in Ö gilt max. 130. bis zur Grenze!!!!! Nach der Grenze Richtung Passau sofort rein
Von daher kommen noch die 10,5l. Zum Schluss sah´s eh anders aus, keine frage^^
-
Hab ja versprochen noch mal Deine Fotostory zu besuchen und mir mehr Zeit zu nehmen.
Meine Meinung bleibt die Gleiche. Echtes Sahneschnittchen mit maximaler Riesenspaß-Ausstattung und ner gechippten 3Liter Maschine.
Herzlichen Glückwunsch - alles richtig gemachtIch weiß dass es beim Facelift Coupe etwas tricky ist die originalen M3 Spiegel zu montieren und anzuschließen wegen des CAN-BUS, aber für den tollen Wagen wäre es der Aufwand vielleicht wert.
Auf den Bildern kann ich es jetzt nicht genau erkennen, aber hat der M-Abrisskante montiert?
-
UPDATE!
Siehe erstes Beitrag, ganz oben!
-
Hört sich fett an! Sehr gut
-
Was hat es denn mit den Warnlampen auf sich?
-
MKL weil keine Kats und keine nach Kat Lambdas, und der Rest wegen ausgeschaltenem DSC würde ich behaupten.
Kleiner Tipp: Euro 2 Software würde abhilfe schaffen gegen MKL. Danach musst halt leider die Kennfeldoptimierung neu machen lassen. -
MKL weil keine Kats und keine nach Kat Lambdas, und der Rest wegen ausgeschaltenem DSC würde ich behaupten.
Kleiner Tipp: Euro 2 Software würde abhilfe schaffen gegen MKL. Danach musst halt leider die Kennfeldoptimierung neu machen lassen.richtig. fehlermeldung wegem lambdasonde heizung defekt. beim nachkat! die erste Sonde ist im Krümmer drinnen, sonst würde es nicht gehn.
Danke für den Tipp. Woher nehme ich das jetzt? -