hallo ich freue mich das ich das forum gefunden habe und grüsse erstmal alle BMW fahrer hier
ich habe mein 320 D jezt seit ca 1 jahr habe aber leider nur ärger mit dem wagen aber da muss man durcch dafür ist es wirklich ein super auto
und jezt habe ich ein problem was ich heute nicht lösen konnte und erhoffe mir hilfe von euch nun zum jezigen problem
als ich im winter bei schnee gebrems habe reagirti die bremse so komisch und man höre irgendwelche gereusche im selben zeitpunkt gingen die lämpchen an ABS Handbremse und ESP oder wie das auch heist AN
das ging ca 1 monat so das die an gingen beim bremsen gingen dan aber auch wider aus
jezt läuchten sie immer alle 3 lämpchen und die tacho anzeige macht garnichts mehr
die diesel anzeige lügt mir auch immer wa vor geht hoch und runter ich kann nicht sehn was ich noch im tank habe
ich wahr in der werkstat mit den wagen am compjuter angeschlossen fehlermeldung wahr ABS sensor hinten links
habe bei ebay ein abs sensor bestellt den hatt mir mein kollege in seiner werkstat heute eingebaut
nur leider hatt das nichts gebracht
alle 3 lämpchen leuchten immer noch tacho und tankanzeige gehn auch noch nicht
was ist da nun kapput?
taugen die billig ABS sensoren aus ebay etwas?
was kostet ein orginal bmw abs sensor?