LED - Rückleuchten

  • absolut zu empfehlen! :thumbup: Qualität der Heckleuchten ist top


    Der Service von carparts ist auch super! Bei mir wurden damals die inneren Kofferraumleuchten nicht mitgeschickt. Hab eine Mail rausgesandt und 2 Tage später hatte ich sie :)

  • Ich hatte die vom Threadersteller (Carparts schwarz/rot) für meine Limo geholt.
    Jedoch gingen diese zurück da die Spaltmaße für die rechte Rückleuchte nicht passen wollten, würde keinem auffallen, mir aber schon, daher gingen diese zurück. Ansonsten waren die OK, war vielleicht Montagsware, da viele sonst begeistert von den Rückleuchten sind.

  • Hab die für mein Coupe auch bei Carparts-Online bestellt, Hersteller der Rückleuchten ist Eagle Eyes. Top und ich finde die sehen äußerlich genau wie die Originalen aus, die Innenbeleuchtung für den Kofferraum ist allerdings nicht ganz so hübsch wie die Originale, kann man aber mit leben.

  • Würde mir auch echt gerne welche bestellen hab aber echt Angst weil echt viele behaupten ist ein Problem das da Wasser eindringt!!!


    Wer hat die die jetzt ne Weile drin und kann sagen das die TOP sind und auch DICHT??? !!!

  • ich habe die äußere Dichtung, also die, die auf dem Lack aufliegt, dort wo das Wasser abfließt (nicht die, die das "Loch" zum Innenraum abdichtet) gleich beim Einbau vorsichtig und unsichtbar mit Silikon unterfüttert und dann die Dichtung auf das Blech geklebt. Bei den Originalen liegt sie ja nur auf dem Blech auf, dafür aber seeehr passgenau.


    Damit sollte eigentlich erst gar kein Wasser bis zur 2. inneren Dichtung vordringen. Bei mir ist alles dicht. Dampfstrahlerorgien kann man ja bleiben lassen :D