Bin ich bescheuert oder ist gibt es noch **** Leutz

  • Manche Motorradfahrer legens eben einfach drauf an, an mir ist auch schonmal einer vorbeigezischt beim links abbiegen, obwohl ich extra früh geblinkt hab das er vorbereitet ist, hätt ich nicht nochmal extra nach ihm geguckt hätt ich den voll umgesenst.


    Das sind dann die durchaus blinden, bzw. nicht vorausschauend fahrenden Biker.
    Mann kann die dann auch als Dumm bezeichnen. :spinn:


    Lobend für Dich: Du hast Ihn gesehen und richtig reagiert und extra früh geblinkt. :applaus: macht ja auch nicht jeder.


    Ich selber als Biker lobe mir soetwas. :applaus:
    Wenn es doch nur alle Autofahrer so machen würden.!!!

  • Hatte auchmal so eine Situation,


    N Moped wollte mich nach ner 60 Zohne überholen, naja damals hatte ich noch meinen Audi und er scheinbar nicht gerade die Stärkste Maschiene.


    Ich bin dann weil er auch so dicht aufgefahren ist voll losgezogen, in dem moment wollte er mich überholen, ist aber nicht vorbeigekommen und musste wieder hinter mir einscheren.


    Kurz danach hat er mich dann überholt und mich voll ausgebremmst, ich bin dann einfach hinter dem geblieben dachte der will nur mal kurz seinen Frust darüber ablassen das mein Auto schneller ist :)


    Er ist dann in eine abfahr rein, hat gewartet und ist dann wieder hinter mir her.... ich bin dann ein bischen überland gefahren, nach ca 10 minuten hatte ich dann keine lust mehr,


    hab dann gas gegeben, in eine Ortschaft rein und die nachste Seitenstraße genommen, er hat mich da nichtmehr entdeckt und ist scheinbar weitergefahren.



    Wie kann man nur so bescheuert sein, haben die Leute sonst nichts im Leben das die so agressiv sein müssen ?

  • Ganz ehrlich: Was für ein Ar....loch. Gut, dass du dich nicht zu mehr hast hinreißen lassen. Auf der anderen Seite finde ich das Antippen der Bremse schon sehr verwerflich. Wenn der Hintermann schon so bekloppt ist und 1m Abstand hält, dann will ich nicht noch der Zünglein an der Wage sein. Ich blinke dann immer rechts und fahre komplett rüber um den Hintermann vorbei zulassen. Allein weil ich keine Lust hab, ständig auf den kranken Typen hinter mir zu achten.


    Ich weiß und denke mir auch oft, dass diese Leute es ja verdient hätten. Aber wer bin ich, dass ich entscheiden was jemand verdient und was nicht?

  • :applaus:
    Blinker rechts und die deppen fahren lassen und ruhe ist. :bmw-smiley:

  • jop hab auch daraus gelernt.


    a) werde ich ab jetzt entweder rechts blinken oder nur die nebelrückleuchte anmachen..
    b) keinen mehr nen Stinkefinger zeigen


    ne ne ne ^^ so en Stress nach einem so schönen Tag :(


    Bei a) musst Du aber das Licht dauerhaft eingeschaltet haben. ;)
    zu b) muss auch nicht sein,(auch wenn deppen unterwegs sind)


    3. biste dann viel entspannter unterwegs.

  • seit ich das Auto habe, habe ich meinen Fahrstil schon sehr geändert. Bin früher sehr aggressiv und schnell gefahren. Heute war ich mehr mit Köpfchen ;) Bin auch beim Heimfahren vom Ring heute schön gecruised anstatt fix nach Hause zu kommen ;)
    Aber nur aus solchen Situationen kann man wohl lernen ;) Werde einfach noch "kühler" reagieren müssen.
    Hab die Repotage übrigends auch gesehn, wo sie eine solche Situation nachgespielt haben, aber hab mich während des fahrens nicht wirklcih daran erinnert, hab ganz impulsiv reagiert.

  • und daran denken: der Depp fährt hinter Dir.


    Wie weiter oben beschrieben, hätte der schnell überholen wollen, hätte er das können. ;)
    Die Bikes sind sowas von schnell in der Beschleunigung, das glaubste als nicht Biker garnicht.
    Ich fahre selbst Motorrad, von daher weiß ich wovon ich rede.

  • Krasse Nummer, schade dass das nach einem so tollen Tag passiert. Hauptsache es gab keinen weiteren Ärger.
    Du Raudi ! ;)

  • Unglaublich, wie aggresiv manche Verkehrsteilnehmer auf die kleinste Provokation (oder teils auch ohne) reagieren. Bin grade eben heimgekommen und hatte eine vergleichbare Situation, der Thread hier kommt mir grade recht, um mich zu bestätigen, dass ich nicht vollends bekloppt bin.


    War mit vollbesetztem Auto unterwegs in der Stadt heute Abend, vorhin dann erst 2 Kumpels in meinem Heimatdorf abgesetzt und dann 2 Mädels, die 5/15km entfernt wohnen heimbringen wollen. Bin müde und wollt raus aus der Karre, da ich echt ungern umnachtet Fahre, bin halt recht zügig (aber noch im Rahmen) durchs Kaff gefahren, was weiß ich, 60-65 in der 50er Zone, und hab im Zuge dessen einem anderen Fahrzeug die Vorfahrt genommen (nicht im eigentlichen Sinne, ich war auf der Vorfahrtsstraße und er wollte auf sie einbiegen, er wollt schon anfahren, konnte dann aber aufgrund dessen dass ich zackig unterwegs war doch nicht) und war deshalb scheinbar recht angefressen. Der hatte eigentlich in 'ne andere Richtung geblinkt, ist mir dann aber ausm Dorf raus, über 5km Landstraße zum ersten Ziel gefolgt (wo 100 waren und er mir permanent mit 1-2m Abstand bei eingeschaltetem Fernlicht hinterher war).


    Ins Wohngebiet zu dem Mädel eingebogen, Schritttempo, der Typ bis vor die Haustür hinter mir, hab sie dann springen lassen und gewartet bis sie die Tür zugeschlossen hatte bis ich wieder gegangen bin, man weiß ja nie, und dann ging das Spielchen grad so weiter. Mit 1-2 Zwischensprints nach Kurven auf der Hauptstraße konnt ich ihn ein wenig hinter mir lassen, hab dann n totalen Umweg angefahren und war ihn außerorts erstmal los, aber kaum dass ich den letzten Passagier abgesetzt hatte, ist er wenige Minuten später 2 Ortschaften weiter wieder aus irgendner Gasse vor mir eingeschert, bin mir allerdings nicht sicher, ob das nicht sogar Zufall gewesen ist, denn er schien keine Anstalten zu machen, mich wieder irgendwie zu nötigen/nerven und er hatte nicht den Eindruck gemacht, mich bemerkt zu haben. Vielleicht hatte ers aufgegeben und war aufm Weg nach Hause, jedenfalls hab ich dann ohne weitere Vorkommnisse schnurstracks die nächste B10 Stuttgart/Ulm Auffahrt angesteuerte (autobahnähnlich ausgebaut) und bin mit ständigen Blicken nach hinten Richtung Heimat geheizt.


    Im Nachhinein komm ich mir ein bisschen so vor wie ein schlechter Transporter-Verschnitt, aber vorhin war das überhaupt nicht witzig, vorallem da ich sowieso ein bisschen paranoid bin :rolleyes:


    Gruß..