Bilder Gewindefahrwerke alle E46

  • Danke,

    gut dass es den Beitrag noch gibt. Bei der Suche kam ich immer auf einen toten link von 2018


    e46-forum.de/forum/thread/?postID=856122#post856122

    Durch die Versionsumstellung der Forensoftware sind viele alte Links tot, das zu fixen übersteigt mein Gehalt als Moderator. Aber ich habe es ja auch gefunden und keine Stunden dafür gebraucht. :m0017:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • ah, verstehe, wusste ich nicht. Das erklärt auch die vielen toten Bilderlinks von früher. War aber auch nicht als Kritik oder Arbeitsauftrag gemeint, eher als "Beweis" dafür, dass ichs wenigstens versucht hab, bevor ich was nerviges frage. Ich finde das läuft hier super!


    Gruß

    Christian

  • Danke! Ist eine unserer Lieblingsstrecken und Rastplätze ;)

    Habe es jetzt näher angeschaut - das Foto ist doch auf „unserer“ Seite entstanden.

  • Et35 dürfte eigentlich nicht am fahrwerk schleifen und ist die gängigste Tiefe für "Tuning-Felgen" am E46. Etwa eine Fingerspitze breit Luft ist ausreichend.
    Und remix hat vorne ET30, also hat er noch 5mm mehr Platz zwischen Fahrwerk und Felge. Je kleiner die ET, desto weiter steht die Felge nach außen raus.

  • Et35 dürfte eigentlich nicht am fahrwerk schleifen und ist die gängigste Tiefe für "Tuning-Felgen" am E46. Etwa eine Fingerspitze breit Luft ist ausreichend.
    Und remix hat vorne ET30, also hat er noch 5mm mehr Platz zwischen Fahrwerk und Felge. Je kleiner die ET, desto weiter steht die Felge nach außen raus.

    Das ist ja eben das was ich mir auch dachte! Deshalb hab ich ja et35 geholt. Siehe bild

  • Das kommt dann auf die Bereifung drauf an. Aber bei den Maßen dürfte es bei der Limo normal keine Probleme geben. 255 könnte hinten evtl. der ausschlaggebende Punkt sein