Auspuffblenden für 320i bis 325i - Preis?

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach Auspuffblenden für meinen 323i - also kommen auch die vom 320i und die vom 325i infrage.
    Nun bin ich ein bisschen verwirrt, bei realoem lese ich was von 39,50 USD und Anzahl 2, also 79 USD für beide oder wie?
    Bei einem anderen Katalog lese ich was von ca. 17 EUR und in einem Forum hat einer die bei der NL München für ca. 15 EUR das Stück bekommen. Was muss ich denn nun für neue rechnen?


    Wenn hier noch jemand welche rumliegen hat ob gebraucht oder neu kann er mir ja mal eine PN schreiben. Wäre nett.


    Beste Grüße und vielen Dank für die "Aufklärung"

  • Frag mal unseren User Neco, vielleicht kann er Dir günstig weiterhelfen.
    Ich finde die Auspuffblenden, die im ebay Link gezeigt werden, zu teuer.

  • Blenden beim Händler kaufen ! Nicht in der Bucht. Meine haben vor 2 Jahren 20.- Euro das Stück in der Münchner Niederlassung gekostet.

  • Hallo Freunde,


    spiele auch mit dem Gedanken die Blenden zu verbauen. Hat jemand mal ein Bild wie das an nem Touring aussieht ?? Sieht das nicht wie ATU Tuning aus ??
    Gruss und frohe Ostern


    Heiko :)

  • Da muss man genau aufpassen, es gibt bei der Limo nur eine Sorte die passt, der Touring hat wieder andere.


    Bei der Limo werden sie nur draufgeschoben, bzw. geklopft.
    Die Blenden kosten das Paar ca. 40€, ich habe meine bei Ebay gekauft.


    Kannst mal da anfragen, der hat gerade keine im Angebot "autohauskellnererfurtgmbh"

  • Ich muss das Thema nochmal "aufwärmen".
    Habe mich sowohl mit der NL München als auch mit der NL Stuttgart in Verbindung gesetzt.
    Die wollen jetzt beide 33,40€ Brutto / Stück . Kann ich schlecht verstehen, Auto wird älter und für die Teile wollen Sie jetzt mehr haben ?( .
    Wenn jemand zur Zeit was da hat, bitte PM.


    Beste Grüße

  • ich habe meine aus der Bucht siehe hier preis OK passen einwandfrei. Ist aber für den M52 also ob das bei dir auch passt weiß ich nicht.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)