ne das sind keine Tücher, das ist "geiles Zeug"
![]()
HAHAHAHA was kann ich mir den unter "geiles Zeug" vorstellen
ne das sind keine Tücher, das ist "geiles Zeug"
![]()
HAHAHAHA was kann ich mir den unter "geiles Zeug" vorstellen
man man man....ich hab schon mehrfach versucht mir produkte der meguiars familie zuzulegen, aber es gibt so viele verschiedene sachen, dass ich einfach nicht so wirklich weiß was ich da jetzt kaufen soll^^
Ja, der Detailer ist nicht schlecht - ist aber eben nur ein Reiniger...
D.h. der Kunststoff wird "nur" gesäubert, aber nicht gepflegt im Sinne von wieder angereichert mit Weichmachern etc.
Was Du auch verwenden kannst:
Reinigung: SWIZÖL Plastic Wash
Pflege: SWIZÖL Protection Matt
Kann ich nur empfehlen - das Feine daran ist, dass die Pflege schön einzieht und keinen speckigen Glanz hinterlässt, der sich dann in der Windschutzscheibe spiegelt. Gleichzeitig ist die Oberfläche versiegelt und Staub bleibt nicht mehr so leicht haften...
nimm das meguiars quick detailler, das zeugs ist der wahnsinn, meinen beigen innenraum kriegt das zeugs wieder hin jedes mal aufs neue
Nicht ganz Filipe
Richtig heißt es Meguiars Quick Interieur Detailer den nur quick detailer ist für den Lack
Ich weiß etwas verwirrend !
Aber kennst ja deinen Meguiarsvertreter
Ja berichte mal, ich benutze das auch für den Innenraum meines Autos und bin sehr zufrieden damit.
Also ich hab heute den Ultimate Protectant Dash & Trim Restorer benutzt und muss sagen WOW...
Ist zwar bissle Ölig und anders als mit sprühen aber das zeug bewirkt wunder...
Hier Vorher nacher vergleich....
VORHER
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110427/ghhsqq66.jpg]
NACHER
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110428/yipibm3r.jpg]
sag ich doch so muss das aussehen! Jetzt reicht erstmal der Quick Interior Detailer.
Nur so am Rande... was bei manchen Flecken auch wunder bewirkt (auch auf Stoffen) ist Glasreiniger... damit habe ich immer super die Fingerabdrücke von Mechanikern an meinem grauen Dachhimmel weggekriegt.
Siehste geht doch
Ja Super danke euch allen jetzt können die leisten kommen ...