Nebelscheinwerfer mit Angel Eyes! Und auch noch E geprüft?! Was sagt ihr dazu?

• Hallöchen,
    ich hoffe es hat noch niemand im Forum gezeigt aber seht euch mal an was ich gerade gefunden habe.
    Dieses Angebot hab ich bei Ebay gefunden!
    Was haltet ihr davon?! Hat jmd schon sowas verbaut?
    Ich find die ganz geil eigentlich :)

• sehen bisschen billig aus m.M.n.
    würde sie mir jedenfalls nicht anbauen - zumal meiner gar keine Nebler hat und bei Sonnenschein mit Neblern zu fahren ist eh verboten ;)

• Aha,ich seh grade noch dass das fahren mit eingeschaltetem Ring nicht erlaubt ist!
    Hm,das is schade hab ich mich zu früh gefreut :(
    Aber was meint ihr zu der Optik?

• sehen bisschen billig aus m.M.n.

Nur mal so nebenbei. BMW hat bei seinem Conceptcar genau solche drinne,zwar in den Hauptscheinwerfern,aber genau die selben :) Aber vllt findest du sie beim Conceptcar ja auch billig :) Is ja immer Geschmackssache...

würde sie mir jedenfalls nicht anbauen - zumal meiner gar keine Nebler hat und bei Sonnenschein mit Neblern zu fahren ist eh verboten ;)

Naja,so is das nicht richtig. Du darfst nur nicht mehr als ich glaube 4 Lichtquellen anhaben ;)

• Gefallen mir nicht wirklich, aber mal was anderes!!

Ja,schon und ich dachte man kann damit fahren aber das hat sich ja leider erledigt :) Ein echter Hingucker eben wie ich finde ;)

• Man, diese Angel-Eye-Sache nimmt langsam überhand. Ich versteh ja, dass das bei nem BMW geil aussieht. Find ich ja auch!

ABER:
    Es gehört an nix anderes als an nen BMW und da auch nur in die Scheinwerfer! :meinung:

Bin gespannt, wann der Trend aufkommt, dass die Innenbeleuchtung mit Angel-Eyes sein muss.... :spinn:

• "Mit E-Zulassung - somit TÜV-zugelassen und eintragungsfrei!
    (Betrieb des Standlichtrings während der Fahrt nicht zugelassen)
    "
    Wo ist da der Witz? Damit sollte die Annäherung an ATU nicht schwerfallen. :floet:

Ergo: gefällt mir nicht. :P

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Bin gespannt, wann der Trend aufkommt, dass die Innenbeleuchtung mit Angel-Eyes sein muss.... :spinn:

Ja,das is ja hier ein Forum wo man Neuigkeiten und Skurriles auch mal vorstellen kann. Das heist ja nich dass ichs direkt reinbau denn auch ich,wer hättes gedacht fahre nen BMW und keinen Reiskocher! Aber diskutieren und mit anderen teilen wird ja wohl noch erlaubt sein :)

"Mit E-Zulassung - somit TÜV-zugelassen und eintragungsfrei!
    (Betrieb des Standlichtrings während der Fahrt nicht zugelassen)
    "
    Wo ist da der Witz? Damit sollte die Annäherung an ATU nicht schwerfallen. :floet:

Ergo: gefällt mir nicht. :P

Ja,ich überleg auch grade :D Also ich darf sie reinbauen und die Nebler nutzen aber die Ringe nich anmachen? Gibt doch irgendwie keinen Sinn :D

• Sollte auch kein Angriff auf dich sein! Es ging mir eher so darum, dass die Teile inzwischen überall verbaut werden. Habs auch schon das ein oder andere Mal an Motorrädern gesehen.
    Bin ja vorher selbst nen Reiskocher gefahren und war da auch im Forum sehr aktiv. Da konnt eich echt nur mit dem Kopf schütteln, als da diese Mode aufkam.