• Was leider auch bedeutet, dass ich mir immer mehr dumme Sprüche anhören muss, weil ich nen E46 fahre.
    Alleine das ist ein Grund für mich den möglichst OEM zu belassen, damit er sich irgendwann doch von der Masse der E46 abhebt.

Aber die Bastelei hat durchaus auch Vorteile. Bei den E30 und E36 merkt man es schon langsam, dass gut erhaltene und unverbastelte Exemplare langsam im Wert beginnen zu steigen.

• Aber die Bastelei hat durchaus auch Vorteile. Bei den E30 und E36 merkt man es schon langsam, dass gut erhaltene und unverbastelte Exemplare langsam im Wert beginnen zu steigen.

Genau so ist es der E30 hatt schon die Talsohle durchschritten. :thumbup:
    Wei gesagt mit einen M2 Paket bleibt er ja auch Orginal, aber eben nicht solche Wald und Wiesen Frontschürzen :thumbup:

• finde das von Ruben7 der Hammer(999€) ...
    echt geile Teile.
    Hier im Forum ist es halt nun leider so, dass hier alles dezent und original sein muss.
    Ein Clubsport Spoiler darf nur auf einen Clubsport, Radios nur von BMW oder dynavin, keine "ATU" Felgen, nur originale Innenbeleuchtung, kein Frontscheibenkeil mit schwarzer Folie, 4 ZYL sind reiner Müll, und ein 320 darf man nicht tunen wegen zu wenig Leistung blabla...
    nun gut...

Hast dich schon für eins entschieden?

• Ganz erlich gesagt ich finde das M II Paket auch schon langweilig deshalb habe ich es nicht dran und bin einen anderen Weg gegangen, wenn ich jetzt nen Haufen Leistung hätte dann wäre da ein M3 GTR Umbausatz dran oder zumindest die CSL Front von Morvision, es sollte sich schon von der Masse abheben, aber Candy Lackierung und Rieger Müll kommt nicht dran auch nicht das Zeug von Lumma.

• Zitat

Hier im Forum ist es halt nun leider so, dass hier alles dezent und original sein muss.
    Ein Clubsport Spoiler darf nur auf einen Clubsport, Radios nur von BMW oder dynavin, keine "ATU" Felgen, nur originale Innenbeleuchtung, kein Frontscheibenkeil mit schwarzer Folie, 4 ZYL sind reiner Müll, und ein 320 darf man nicht tunen wegen zu wenig Leistung blabla...
    nun gut...

Zu 1. Es gäbe auch noch andere Foren, so ist es ja nicht ne? ;)
    Zum restlichen.. der E46 wird halt hier noch geschätzt und der Großteil hier steht auf original/dezent, was ist daran so falsch? Das 4-Zylinder müll sind sagt auch kein Mensch und 320er darf man nicht tunen wegen zu wenig Leistung hab ich auch noch nicht gehört. Es ist ein Unterschied ob man einen Spoiler hinten drauf packt oder einen 318i auf M3 Optik umbaut.
    Letztendlich bin ich auch persönlich froh das hier der E46 noch so geliebt wird wie er gebaut wurde, und nicht dem E36 Klischee verfällt, zumindest nur in wenigen Ausnahmefällen..

• ich habe wegen den ganzen verbastelten E46 schon übers verkaufen nachgedacht. Dabei wollte (und könnte) ich ihn eigentlich noch ne ganze weile fahren. Mal schauen...

• In Würzburg merkt man es leider immer stärker wie der E46 den E36 ablöst. :( Zwar noch nicht so stark an der Optik der Autos aber an den Fahrern. Wieso müssen so viele Klischees so treffend sein? :(
    Ich bleibe dem E46 trotzdem treu.

• Meine Meinung ist die auch ausserhalb der Foren ist der Größte Teil auf Dezenten Tuning beim E46, die wo den E36 fahren und Tunen mit E46 Front und bling, bling wollen noch bnicht den E46 haben, ob es in ein paar Jahren anderst aussieht weiß ich nicht, die Entwicklung zeigt das eher nicht.

• Einfach die Serienteile dran lassen. Da wirkt man hier im Forum schon fast als Exot.* :D

*dieser Text kann Spuren von Humor und Ironie enthalten.

• ich mag das m-paket bvom e46 auch nicht.

hab zwar auch noch nichts ansprechenderes gefunden, aber das ist leider wirklich so oft gesehen, dass ich dafür kein geld ausgeben möchte.
    beim e36 wars zwar auch nicht weniger oft vertreten, aber da hat mir das auch einfach besser gefallen.
    die plattgelutschte m-front vom e46 ist aber echt öde...

ich lass bei mir serie... vllt nen ansatz dran.. aber erstmal keinen m-kram...