• Wenn ich an meinem Diesel 9 Zoll Felgen drauf mach dann bekome ich immer zu hören das ist doch lächerlich, was geht es denjenigen denn an ? Und warum sollte das lächerlich sein, ich verstehe den Sinn nicht, Optik hat nichts mit Leistung zu tun, wenn das einer an einen 316iA dranbaut dann soll er es machen. Übrigens ist der 6-Zylinder nicht mehr Zeitgemäß die wo darauf abfahren sind Dinosaurier, der kommende BMW Motor ist der 3 oder 4-Zylinder Triturbo Motor und das ist mein Ernst.


    Da wär ich gern ein "Dinosaurier". Hab das mit den Motoren aber auch schon gelesen, allerdings wird es beim F30 im 330 und 335 weiterhin r6-Motoren geben.
    Finde das schade bin kein Fan vom Downsizing. Ein großvolumiger Motor ist eben ein großvolumiger Motor. :)
    4 Zylinder finde ich ja noch ok, fahr ich ja auch selbst aber 3 Zylinder...

  • Jetzt mal ehrlich! Auch wenn es schon 13 mal gesagt wurde:
    Du musst mit der Kiste rumfahren. Daher muss es dir gefallen. Bau an, was dir gefällt. Zur CLS-Front gehört ein M3-Heck mit 4 Rohren und ne veränderte Heckklappe.
    Aber wenn es dir nicht gefällt hat es an deinem Auto nix zu suchen.
    Du hast doch alle GFK und ABS-Teile bei ebay inzwischen durch. Ne Meinung musst du dir selber bilden. Wenn es nachher in deinen Augen gut ausschaut ist es perfekt.


    PS: Ist gar nicht böse gemeint. Wurde nur schon oft gesagt!

  • tut mir leid
    aber dachte das hier ist ein Forum !! und in einem Forum kann man doch erfahrungen austauschen !?!?


    bzw. Ratschläge bekommen
    bis jetzt habe ich von allen bis auf 2 nur gehört M-Paket bla bla bla


    das ding ist halt das es keine Fotos gibt auf denen ein Auto komplett mit Front seite und Heck abgebildet ist ( zumindestens habe ich keines gefunden )
    Ich will nicht irgendwelche Teile kaufen für einen Ar... voll Geld die einzeln zwar gut aussehen aber montiert beschissen !!!


    klar kann ich ein Bodykit kaufen dann weiß ich auch wie es zusammen aussieht, aber ich habe mir Gedanken gemacht und auf eure Ratschläge gehört und nehme ja schon abstand von den GFK dingern


    dann frag ich was man am besten kombinieren könnte damit es gut aussieht - Auch nicht recht


    Also ich weiß nicht

  • Du hast es doch quasi schon selbst gesagt.
    Erfahrungen austauschen. Die meisten aktiven hier können dir sicher unzählige Erfahrungen bezüglich M Paket nennen aber bei sonstigen Bodykits wirst du nicht sehr viele Erfahrungen hier finden.