Hi
zu den "Rallystreifen" ist ja schon alles gesagt worden. Und die Scheinwerferblenden sind m.E. auch überflüssig, die Kiemen find ich garnicht mal sooooo schlimm, zumindest von weitem betrachtet...
Hi
zu den "Rallystreifen" ist ja schon alles gesagt worden. Und die Scheinwerferblenden sind m.E. auch überflüssig, die Kiemen find ich garnicht mal sooooo schlimm, zumindest von weitem betrachtet...
Für Rennstreifen ist der E46 einfach die falsche Fahrzeugart, aber jeder soll ja nach seinem Gusto leben und das Auto verändern. Wenn du es wirklich machen willst dann wohl in weiß.
Den bösen Blick willst du ja eh schon entfernen und über die Kiemen könntest du auch nachdenken.
Bin einfach zu sehr Purist als dass ich nicht bei so was dezent meckern müsste.
Schliesse mich an:
Rennstreifen am besten in A.T.U.-Farben...
Um es mit Meister Yodas Worten zu sagen: "Angefangen der Krieg nun hat"
Ich sehe es genauso, wie meine vorredner! Diese Fake-Kiemen sollten weg... sind die eigentlich aufgeklebt oder wie wurden die angebracht?
und zum Thema Rally-Streifen: passt nicht bzw. find ich des zu kindisch pimpig --> optische veränderungen ja, aber dann auch ordentlich und dezent
Aber wie sagte schon Jean-Jacques Rousseau:
"Der Geschmack ist allen Menschen natürlich, sie haben ihn aber nicht alle in gleichem Maße."
Mmh, auf das Orientblau würde bestimmt gut weiße Streifen passen....
Evtl. auch ein dunkles Anthrazit, das würde dann nicht so ins Auge stechen.
Ein helles Silber käme auch noch in Frage.........
Lass dir die Streifen aber erstmal aufs Auto Faken und
schau ob es dir wirklich gefällt
Sorry, aber wenn du zu dem verpeilten bösen Blick und den (sind die echt oder aufgeklebt?) M3 Kiemen jetz noch Rallystreifen aufbringst, wird das echt ne Bastelkarre
Wieso eigentlich böser Blick...ich find den eher verschlafen...oder bekifft
Ich bin für Schweinchenrosa, dann den Karren in den ATU Thread schieben und fertig.
Im atu thread ist schon einer mit streifen...