Hallo Leute,
wie ich in meinem Vorstellungsthread geschrieben habe, suche ich ein E46 Cabrio, meinen A6 4,2 habe ich heute morgen verkauft und nun wird die suche ernst, dabei bin ich auf folgendes inserat gestossen:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l4ytazs4qoly
Was haltet ihr von dem Wägelchen? ich habe gerade mit dem Besitzer des Fahrzeuges gesprochen und der hat mir erzählt, dass das Auto erst letztes Jahr wegen einem leichten Streifschaden vom Vorbesitzer komplett neu lackiert worden ist, daher kein Rost oder Kratzer oder Beulen hat, aussen wie im Neuzustand..
Er meinte technisch läuft der Motor sowie das Getriebe für die Laufleistung einwandfrei, er meinte soweit sei das Auto frei von Mängeln, die Bereifung ist erst vor 2 Monaten drauf gekommen, jedoch meinte er, dass er vorne in extremen Kurven schonmal leicht am Radkasten schleift..
Der Herr war eigentlich echt nett und ich habe aufgrund der Schreibweise in der Announce jemand anderen am Telefon erwartet,..
Nun ist für mich nach Bottrop zu fahren aus der Nähe von Stuttgart um das Fahrzeug zu besichtigen etwas weit, und als E46 laie sowieso, daher würde ich gerne wissen, was haltet ihr von dem Fahrzeug, denn optisch genau das was ich suche, Silber und M-Paket, das ist für mich das wichtigste und technisch muss er natürlich in Ordnung sein..
Wenn sich rein zufällig jemand findet, der aus der Nähe von Bottrop kommt und sich gerne ein paar minuten Zeit nehmen würde um für mich das Auto persönlich zu besichtigen wäre natürlich noch schöner.. ich würde mich auch erkenntlich zeigen