330 Ci oder M3 Coupé

  • Zitat

    Wenn du den Thread liest solltest du wissen warum. Wenn nicht, dann.. :pinch:


    Hab mir den Thread mal gegoennt und ja, Ich muss(te) auch koestlich lachen :)


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

  • Lass dich mal nicht entmutigen. ;)


    Grundsätzlich ist erstmal nichts gegen einen Unfallwagen einzuwenden, wenn alles fachännich gerichtet worden ist. Ohne Scheckheft jedoch ist jetzt nicht so toll. Wer weiß, wer da alles rumgebastelt hat.


    hat man dir wenigstens Kopien von Rechnungen o.ä. mit gegeben ?


    19 t Euro ist schon relativ viel dafür. ich hatte auch einen M3 angeboten bekommen, unfallfrei, mit 100 tkm für 16 t Euro ! Und der war in einem ganz guten Zustand....


    Aber vielleicht hast du ja einen guten Fang gemacht.


    Viel Spaß mit dem Wagen !!!

    "Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

  • Hey Kollegen


    Also ich weiß selber das es bessere Vorraussetzungen für einen Autokauf gibt als den meinen, deswegen verstehe ich eure comments schon aber bis jetzt habe ich den Kauf ehrlich gesagt nicht bereut.
    Rechnungen habe ich leider keine dazu bekommen:(
    Nächste woche schnapp ich mir mal die roten nummern lass ihn vermessen und les mal den Fehlerspeicher aus. Ich schreib euch falls was unvorraussehbares aufgetreten sein soll und dann gibts auch Bilder, versprochen.


    und td danke für eure ehrlichen Kommentare.

  • Lächerlich macht sich der, der 318i fährt und dem 19-jährigen Bub keinen M3 gönnt. So viel dazu.


    Glückwunsch zum Kauf! Ob es nun die richtige Entscheidung war oder nicht, überprüfst du ja noch selbst. Sehr gut. Ich bin gespannt ;)

  • Hey, kann mir den wagen ja auch mal Anschaun?!?
    Wo arbeitest du bei BMW wenn ich fragen darf, in der Witschel? dann kennst du bestimmt den Phillip!
    Ich finds nicht schlecht, dass du dir nen M gegönnt hast!
    Wenn du noch jung bist solltest du sowas machen, mit 60 wenn das Geld stimmt, haste damit bestimmt nicht mehr so viel Spaß
    Lass uns halt mal treffen, dann kannst du auch meinen 330 probefahren!


    Gruß Andy