So viele Leute, mal schauen vllt komme ich auch mal rum Herten ist ja net sooo weit weg

Bimmer-Treffen Ruhrgebiet am 5.6.11 ab 11 Uhr an der Zeche Ewald in Herten
-
-
Moin Leute...
...versuche ebenfalls zu kommen...bringe sehr wahrscheinlich 'nen Kollegen mit, der auch nen 3'er E46 fährt...
MFG Erti !!!
-
ganz schön wenig feste zusagen... macht doch mal nägel mit köppen hier
Bisher haben sich in diesem thread nur 6 leute fest zugesagt:
nina silverface revo pernoid tobi froopWas is mit meinem Ruhrpott-Gründungsmitgliedern
? Andi? Eddi?
-
Servus, Zusammen. Verfolge seit Tagen unseren Thred über das Treffen. @ Froop: Natürlich bin ich am Sonntag auch dabei.
Auch wenn man nicht zu allem sein Teil dazu gibt, heißt es ja nicht, dass man alles aus den Augen verliert.Mein Bimmer muss morgen erstmal schön gewaschen werden und dann sehen wir uns alle an der Zeche in Herten.
Also Leute, ich sag einfach mal, bis Sonntag und wünsche ein paar erholsame, sonnige Tage.
Gruß aus Dortmund
-
Ich schleife auch unseren Calli mit, hab ihn gestern noch überredet bekommen
-
Me kommte nicht, hatte ja aber auch nicht fest zu gesagt.
-
Ola,
wurde hier von nem Kumpel mit der Nase drauf gestupst.
Würde auch gerne mit ihm rumkommen (E46 320i & E92 M3), evtl bekomm ich noch n paar Leutchen ausm 1erForum (wo ich eigentlich beheimatet bin) motiviert. -
Moin Moin, morgen ist es soweit
- Frage, kommt morgen jmd der codieren kann
?!
-
Denke ich werde auch kommen
schön -
hey!
bin grad vorhin extra aus Greate Britain eingeflogen (na ja...wäre eh heute zurückgekommen
)
hört sich doch so an, als wenn wir nicht nur zu zweit sein werden! freu mich auf jeden Fall euch kennenzulernen! drückt die Daumen, dass das Wetter so wird wie heute