Beratung E46 320i limo

• Hallo erstmal,

habe vor mir einen E46 320i limo anzulegen. habe letzte woche eine probefahrt mit einem gemacht und war sehr begeistert.
    sehr sauberes auto. keine kratzer gar nix, checkheft gepflegt ist er auch und hat eiogentlich alles was ich mri so vorstelle.
    M3 design felgen seit ca 3 monaten auch neu.

hier mal der link, könnt ja mal meinung sagen ob preis passt etc

http://suchen.mobile.de/fahrze…0000&lang=de&pageNumber=1

vielen dank schon mal

• Wilkommen im Forum.

Der Preis ist gerade nicht günstig aber übertrieben auch nicht.

Pro:
    1. Hand
    lückenlos Bmw Schackheft gepflegt
    2,2 Liter Maschine
    Facelift

Ausstattung ist auch ok.

Contra:
    10 jahre alt
    kein Händler somit keine Garantie

Winterreifen dabei? Felgen eingetragen?
    Kannst ja vielleicht somit noch den Preis drücken..

• also felgen sind eigetragen. winterreifen sind auch dabei. preislich wollte er nicht mehr runtergehen aber will vorschlagen das er TÜV neu macht und Voll tankt. dann denk ich ist das ok. weil wirklich alles an ausstattung fast drin ist.

lg

• Also meiner Meinung nach ist der Preis zu fett.

1. Kein Leder
    2. Keine E-Sitze
    3. Kein originalradio, was den Innenraum doch meiner Meinung nach verschandelt
    4. Kein Navi
    5. Kein M-aket

Also mir wären 8000,- für ne Limo zu viel. Bei Coupes siehts ja mit den Preisen wieder anders aus.

• Dann hätte er ja fast schon ne Vollausstattung..
    Und sowas bekommstdu nie oder eher sehr selten!

Das Zubehör Radio ist natürlich ein defizit, aber dafür hat er wenigstens Sportsitze.
    Und ein Sportlankrad mit Mfl.
    Viiiiieeel schöner als so ein 4 Speichenlenkrad oder ein altes 3 Speichen Lenkrad.

Die Foto sind nicht die schönsten, vondaher würde ich mir den Wagen mal genauer unter die Lupe nehmen und mir mal ein Eindruck vor Ort machen, probefahren.

• Im Anfangspost schreibt er doch schon das er eine Probefahrt gemacht hat?
    Oder ist ein anderer 320i gemeint gewesen..? ?(

• Probe gefahren hat er ihn ja schon ;)

Finde den Wagen OK, habe für meinen 800€ mehr bezahlt, allerdings vom Händler und weniger KM (90t).
    Ausstattungs ist meiner Meinung nach auch okay, meiner hat nahezu die gleiche.
    Wenn noch ordentliche Winterreifen dabei sind, TÜV & AU neu, dann sollte es passen, vllt bekommst du den Preis ja noch ein wenig gedrückt.

Was ich auch noch positiv finde ist die Front vom 330, macht schon was her!

• Habe ich glatt überlesen,
    da er ja auch sagt alles wunderbar,sehr sauber.. was will man mehr?!
    Aber bei dem Preis, würde ich 50 Euro investieren und den Wagen beim TüV/Dekra vorführen und ein Gebrauchtwagen Check duchführen lassen.
    Dann siehst du, ob es ne geschminkte Leiche ist oder nicht.