[Termin] e46 Forums Treffen 2008

• Zitat

Original von nic101
    So also, ich kann mich noch nicht entscheiden, denke ich werde mir die ganze Geschichte noch ein bisschen überlegen.

Bis wann haben wir den Zeit?

Ist wohl erstmal unbefristet;)

Aber ich denke nicht länger als bis 31.März!

• So ich schon wieder... :rolleyes:

Allerdings mit erfreulichen Nachrichten:)

nic101 hat sich bereiterklärt uns zu helfen und ist somit absofort an der Orga. mit dabei ;)

Wie gesagt Hilfe kann man immer brauchen, wenn sich noch jemand einbringen will - nur zu ;)

MFG
    Markus

• Sehr gut!!

Ich bin von den Terminen her relativ flexibel. Jedoch wäre Juli/August nicht unbedingt optimal.

Mai, Juni September ist alles bestens...Hab mein Sommerurlaub noch nicht beantragt weilich auch noch nicht weiß wann meine Freundin Zeit hat wegen Sommerklausuren, deswegen ist Juli/August nicht so Ideal für mich...schau ma mal

Gruß Flo

• Erstmal freuts mich dass es München geworden ist, da hab ich bloß 200 km hin und die BMW Welt ist auch nicht weit!
    Für mich wärs im Juli ganz schlecht, da stehen die Sommersemesterprüfungen bei mir an...
    Am besten würd mir der Mai passen, dafür stimm ich auch mal ab, aber ich werd mich der Mehrheit anschließen, wenns NICHT grad JULI wird! :D

Freu mich jetzt schon auf´s Treffen, wird sicher saugeil!

Gruß
    Johannes

• Hallo Leute,

ich möchte zunächst mal an ZwahRR, floshi und nic101 meinen Dank aussrpechen dass ihr das in die Hand genommen habt und ein Treffen organisiert!! :super:

Habe abgestimmt, für Juli.

Ich möchte zu bedenken geben dass im Juni in AT/CH die Fussball EURO 2008 stattfindet - ich denke ein Forumstreffen in diesem Zeitraum wäre eher ungünstig.

Außerdem werde ich im Juni wohl auch nicht dabei sein können, da ich in der Notrufleitstelle in Innsbruck arbeite und wir während der EM sicher alle Hände voll zu tun haben werden und Überstunden schieben müssen :(

• :super:

Habe mir auch schon gedanken wegen der EM gemacht, jedoch habe ich einfach mal pro Monat zwei Termine gewählt, aber ich werde es nochmal im ersten Beitrag vermerken!

Achja, und wir suchen immer noch einen weiteren Helfer ;)

MFG
    Markus

• Zitat

Original von ZwahRR
    Achja, und wir suchen immer noch einen weiteren Helfer ;)

Ah, der Wink mit dem Zaunpfahl :D

Prinzipiell wäre ich natürlich auch gerne bereit etwas beizutragen - die Frage ist nur was ich von Innsbruck aus machen kann !!?!

• Zitat

Original von tsd.tom

Ah, der Wink mit dem Zaunpfahl :D

Prinzipiell wäre ich natürlich auch gerne bereit etwas beizutragen - die Frage ist nur was ich von Innsbruck aus machen kann !!?!

Ja das ist eben das Problem...wir bräuchten eben ortsansässige die nach Hotels usw. schauen können!

MFG
    Markus