Du fährst ja auch nen Diesel
Ich hab zum Ring 60km. Passt mir also gut.
Die restlichen Orte sind mir zu weit.
Also bin ich raus
Du fährst ja auch nen Diesel
Ich hab zum Ring 60km. Passt mir also gut.
Die restlichen Orte sind mir zu weit.
Also bin ich raus
Hallo zusammen,
ich hab gestern nochmal mit nem Kumpel gesprochen der einen e30 fährt & dementsprechend im e30talk Forum unterwegs ist. Er sagte mir das dieses Forum jedes Jahr ein Treffen dort am Edersee auf einem Zeltplatz mit großen Rasenfläche macht.
Organisatorisch wird dort eher weniger gemacht, jeder bringt seine Lebensmittel mit & was er sonst so benötigt.
Hier mal einige Eckdaten zum Ort & Campingplatz
Adresse
Alte Bundestraße 1
34516 Vöhl-Herzhausen
Homepage des Campinplatzes
http://www.camping-teichmann.de/index/
Kosten Pro nacht
Bei ihnen belaufen sich die Kosten auf 10 € Pro Auto + Person für eine Nacht, wenn ich es richtig verstanden habe.
Bei denen sind es wohl immer so um die 60 Auto, die auf diesem Platz ausreichend platz finden.
Hi
zu den E30 Leuten am Edersee werd ich auf jeden Fall mal rübersausen, ist nicht weit weg von mir und ne echt geile Strecke, bin ich mit Moped oft gefahren. Termin ist 07.07.-10.07.11. Mal kucken ob ich mit dem E46 selber hindüse oder mich mit meinem E30 hinfahren lasse........
back to E46 Treffen, ist nicht einfach, wir können leider Deutschland nicht näher zusammen rücken, daher finde ich solche regionalen Treffen nicht übel. Und wer gerne KM schrubbt kann auch mal eben quer durch Deutschland rodeln.....
viele Grüße
der Wolfi der gleich neben der Eder-Quelle wohnt
leute macht ihr mal auch was in münchen ?
up, etwas zeit ist noch!
Mhhh unentschieden...
zwar etwas spät aber ich nehmen kassel
würde auch die orga mit robat übernehmen
Herzlichen Glückwunsch Frank, du hast gerade gewonnen.
Damit steht Kassel dann jetzt als Treffpunkt fest.
Warten wir die Umfrage nach dem Datum ab...
kassel hat jetzt aber bloß 9 stimmen