wie gesagt, ich bin eitgentlich kein großer fan vom tieferlegen, der e46 neigt ja zum hängearsch.
mir gefällt das so sehr gut, möchte auf gar keinen fall tiefer hinten.
wie gesagt, ich bin eitgentlich kein großer fan vom tieferlegen, der e46 neigt ja zum hängearsch.
Das sieht leider total komisch aus finde ich.. zu tief.. 15-20mm hätten gereicht. Aber wenns dir gefällt
Ja nicht nur e46 ! Der e30 und e36 auch, eigentlich immer...da muss man immer an der VA tiefer gehen das es gut aussieht!
hmm, ich bin den Wagen gerade nochmal auf eine ebene Straße gefahren, vielleicht war es auf nicht gerade auf dem Hof und wirkte vorne extrem ?
Also ich finde nicht das es Extrem ist:-/
Sieht doch TIP TOP aus
hi
ich finde der sieht vorne super aus aber hinten ist er für mich zu hoch also ich werde mein auto(auch silbernes coupe mit serientieferlegung VA.15mm HA10mm) vorne so machen wie du und hinten 15 o. 20mm tiefer.
gibt es den von Ap tieferlegung auch für hintere achse?
danke das du die bilder online gestellt hast.
MFG
Sieht doch TIP TOP aus
Danke einem dem es gefällt
Also ich finde das es sehr gut ausschaut.
Und mir stellen sich die Fragen, was soll denn da bitte extrem sein
Schaut doch mal bitte 4 Beiträge hoch, Bild 3 da ist doch jede menge Platz noch
Wenn der coupe vom TE schon zu extrem ist...
Was ist denn dann mit dieser Tieferlegung??
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imag0783d3lx.jpg]
ich find die tieferlegung auch sehr dezent...
mit baumarkt-tuning hat das ihmo garnix zu tun.... ich seh weder riffelblech, noch hasengitter, noch tape oder kabelbinder...
für meinen geschmack müssts vo+hi noch min einen zentimeter weiter runter ...